Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen MIC AV8V5 - Rückfahrkamera mit Funk

luetter

Newbie
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
AV8V5
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Rückfahrkamera mit Funk, habt ihr hier Erfahrungswerte und könnte eine empfehlen?


viele Grüße

der Lütte
 
Ich hab mir eine mit Kabel verbaut. Hatte eine China noName Funkkamera und musste feststellen, dass der Empfänger sehr heiß wurde. Egal ob der Rückwärtsgang drin war oder nicht. Mit Rückwärtsgang wurde auch der Sender recht warm. daher entschied ich mich gegen das Funksystem.
Solltest du dir ein solches System verbauen rate ich dringend mal nach den Temperaturen zu schauen.

Verbaut habe ich letztlich eine Autovox Cam 6 (Mercedes Vito). Ich sehe zwar die Hängerkupplung nicht, jedoch verzerrt das Bild nicht und sie hält Regen und Streusalz stand. Es gibt an der cam auch keine LEDs die das Bild blenden. Das Licht der Scheinwerfer reicht völlig in allen Lebenslagen.

Lg Niki
 
Zurück
Oben