Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 PQ PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups. Hatte einen Zeilensprung. Gateway und BCM ist ja kombiniert. Teilenummer 0019: 6N0909901 SW0017. Die HW Teilenummer wäre 6R7937086B.
 
Das ist ein PQ25 Plattformfahrzeug, das Gateway ist mit BCM integriert!
 
Um die Installation zu überprüfen, ist eine Diagnose erforderlich, auf Kanal IDE02502 habe ich 53 DE wie finde ich heraus, welche Nummern ich bestätigen werde?
Gibt es einen Generator?

Es ist möglich, das Logo eines anderen zu ändern, ich denke nicht, dass dies durch Verschlüsselung geändert werden kann, sondern das eigene hochzuladen. hat es schon jemand probiert?
 
Guten Tag. Es gibt ein Problem mit der Verbindung zum Radio. Fotos sind angehängt
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    139 KB · Aufrufe: 111
  • 2.jpg
    2.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 110
  • 3.jpg
    3.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 109
  • 4.jpg
    4.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 111
  • 5.jpg
    5.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 113
  • 20210706_142655.jpg
    20210706_142655.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 113
Ich habe die Frage nicht verstanden
 
мst2_us_vw_pq_p0367t
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 70
Das ist eine Technisat Unit und keine Delphi. Die wird nicht mit dem DUB Adapter freigeschaltet.
 
Hallo zusammen
habe jetzt sehr viel gelesen wegen Software update auf 478 + Patch
aber gibt es noch irgendwo einen Link zum Download ?
leider habe ich bis jetzt bei meiner suche kein Glück gehabt
kann mir da jemand weiter helfen
Danke
 
Hi,

für eine Freischaltung von MST2_EU_VW_PQ_P0241T kann ich einfach auf die PQ_P252 von Mega gehen und mit dem Mega Patch patchen richtig?

Ich will nur auf Nummer sicher gehen, da ich bisher nur eine ZR Unit gemacht habe und noch keien PQ. Soweit ich das verstanden habe, sollte das aber genau so passen?!
 
Also ich würde immer die neueste sprich die letzte mögliche Aktualisierung nehmen, es ist Dir natürlich selbst überlassen. ;)
 
Update hat funktioniert, jedoch klappt die Verbindung mit 2 verschiedenen Iphones nicht. Kann das an der USB Buchse liegen?

Fahrzeug ist ein VW Sharan mit verbautem Discovery Media (MST2_EU_VW_PQ_P0241T --> jetzt 252) und 1 USB Buchse in der Mittelkonsole.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben