Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 PQ PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer kann ein PQ CM-Gerät, Skin 6color, teilen? Mein Skin 6color Gerät mit PQ DM funktioniert nicht richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
@saggirus Nein. Ein VW. Ich bekomme nächste Woche meinen TTL. Mal sehen ob ich via Serielle Schnittstelle den emergency Download anstoßen kann.
 
es eine passende Skin-Datei für MST2_RoA_VW_PQ_P0478T? danken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... haben Sie zumindest gefragt, ob Sie meine Arbeit gebrauchen könnten? nicht weil wofür, ich nehme es und schon weil ich "Robin Hood" bin
... die Kultur erfordert, den Autor um Erlaubnis zur Verwendung bitten, das zweite Mal etwas Eigenes von Anfang bis Ende machen und dann veröffentlichen, \
... viel Glück ;))))
 
Und wie installiert man diesen Skin? kann nicht fallen Discovery ,
muss das irgendwie aktiviert werden?
Vielen Dank für den Rat.
 
@yox

sei doch gleich nicht so böse dem User gegenüber der die Sachen mit der Öffentlichkeit teilt. wenn er es gegen Kohle weiter gegeben hätte könnte man ihn gleich verfluchen.
Ansonsten ist es leider üblich dass nicht jeder die quellen nennt oder dank welcher Information das eine oder andere entstanden ist.

hättest du mal selber einen Thread erstellt und darin eine HowTo geschrieben, würdest du längst das große Lob und Anerkennung erhalten. ;)
 
bin nicht böse, dass er es veröffentlicht hat, es wäre fair, um Erlaubnis zu bitten, woher wissen Sie, ob ich nicht einverstanden wäre? ;) ... oder zumindest die Quelle angeben
... ich brauche kein "Lob und Anerkennung" nur Respekt ;) ... warum habe ich kein "HOW TO" veröffentlicht? ... ich habe meine Gründe und bisherige schlechte Erfahrungen, die ich lieber nicht in einem öffentlichen Forum schreiben möchte ...
... für mich ist es wichtiger, jemanden zum Arbeiten zu motivieren, als ihn fertig auf einem Tablett zu geben ;)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie generiert man eine 4-stellige Zahl Wie lädt man eine neue Bearbeitung hoch?
 
Ich habe nochmal eine Frage an die Community,

hat bereits jemand von Euch das MIB2 PQ in einem älteren Fahrzeug der PQ Plattform verbaut? Ich habe einen Fabia 2 (2011) als Zweitwagen und möchte dort gerne das MIB2 PQ verbauen. Hat da schon jemand Erfahrung ob das Gateway kompatible ist und ob dieses ggf. geflasht werden muss (wegen der 005F in der Verbauliste)? Meine Teilenummer und SW Version wären: 6R7937086B - 0017. Es verfügt über CAN 2.0 (facelift). Oder brauche ich hier ggf. ein neues Gateway? Wenn ja, kann mir jemand die Teilenummer mitteilen? LG
 
Hallo,

die Teilenummer 6R7937086B ist von einem BCM und kein Gateway.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben