Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe,
Also das update.
Ich installiere dies: MST2_EU_VW_ZR_P0367T_3G0919360CD
Dann patch: FEC_ALL_CID_OFF_SPORT
Und grundsätzlich funktioniert die neue Software und wird carplay?
 
Bei allen fec all ist die Swap gepatscht und alles frei
Sport muss der fec noch rein 0006400
Cp off ist der Komponenten Schutz ausgeschaltet, braucht man nur bei nicht original verbauter Unit
Wenn Update nimm 369 oder bleib bei 363
 
Danke, ich möchte nur den Sportbildschirm aktivieren. Ich suche nach der einfachsten Lösung
 
Vorher sprichst du von Android app und jetzt vom sport hmi
Ist alles im patsch enthalten
Einfachste Lösung
Patsch vw zr p363t
Brauchst aber noch vcp oder odis e oder OBDeleven Pro um einen genierten code mit 0006400 reinkopieren zu können
Nur für Sport, Rest soll so auch gehen
Wenn (und ich glaube deine Unit ist schon gepatscht) der patsch schon oben ist musst nur mehr den code für Sport hmi eingeben

Deine Frage zum patsch 369
EL_SWAP_CID Heißt EL mit EL Liste
SWAP (FEC-ALL Swap datei gepatscht)alles frei und FEC können zusätzlich aktiviert werden)
CID Cid Abfrage Ist bei SD ausgehebelt und es geht jede Sd Karte

Ich hab bei der VW_EU_ZR_P0369T vom Dowload hier die Swap gepatscht und bekomme ein anderes Ergebnis als bei dem Fertigen Patsch!!! hier
Aufpassen, da ist was anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich versuche, das zu interpretieren, was Sie geschrieben haben.
(Danke sehr!)
Leider habe ich im aktuellen Status keinen Sportbildschirm.
Mann, ich denke das wurde installiert: Patsch Vw Zr P363T (aber ich weiß es nicht)
Ich möchte nur frische Software und alles ist aktiviert.
Dann sagen Sie, ich kann das sicher installieren?
MST2_EU_VW_ZR_P0367T_3G0919360CD.
und Patch: FEC_ALL_CID_OFF_SPORT
In diesem Fall schiebe ich es einfach auf die SD-Karte und lege ihn in den SD 1-Leser.
Dann die Patch-Installation, so?
Und ist die Installation fertig?
Benötigen Sie danach VCP- oder OBDELEVEN-Programmierungen?
(Obdeleven Pro, ich habe)
Nochmals vielen Dank, vielen Dank, um mir zu helfen. Ich bin kein Experte. Ich möchte nicht "Ziegelsteine aus dem Gerät machen".
 
Wenn dein Patsch 363 installiert ist kannst du den Sport Monitor mit OBDEleven Pro freischalten
FERTIG


Wenn du eine neue FW willst musst du updaten (Mit SD Karte) und dann nochmals einen Patsch mit SD Karte machen
Sport Monitor muss extra Mit OBDEleven aktiviert werden (Ist mit Patsch alleine nicht möglich)
Wenn du ein Update machst, gehe gleich auf die 369
Einen Patsch kannst du von mir haben
Anleitung zum Freischalten mit OBDEleven gibt es


Der Patsch und die FW muss immer zusammenpassen (Von der gleichen Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Könnte mir bitte jemand helfen, ich würde gerne von ZR_P0254T auf ZR_P0478T aktualisieren.
Ich habe das Gerät dafür vorbereitet und die Datei metainfo2.txt bearbeitet, aber wenn ich es ausführe, wird der Fehler cpu:cpuboot angezeigt. Dies geschieht bei der ersten Datei. Es geht dann in den Notbetrieb und dann bin ich um 02:45 Uhr wieder da.
Ich glaube, es ist ein Fehler in meiner metainfo2.txt, könnte jemand meine Datei bitte für mich überprüfen oder einen Rat geben, wo ich falsch liege.
Dankeschön!
 
Ich habe dasselbe geschrieben, nur in anderen Worten ...
Aber jemandem hat es nicht gefallen. :)
 
Wer kann die eMMC-Datei seines Geräts freigeben?
MST2_EU_VW_ZR_P04xxT.
Wir brauchen einen Dump ohne Patch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben