Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB2 MST2 Delphi Patch Problem - MIB2/MST2 (MST2_EU_VW_xxxxxD)

Can be read it by SD emmc adapter like technisat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja es ist möglich, hier werden nur VCC 2,8V und VCCQ -1.8V EMMC Netzteil benötigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanks mate, anyone has full img from emmc from Delphi 02XX. i think its broken, need replacent

Fixed, using 1.8v Vccq and 3.3v VCC, I have other delphi unit but won't start, I think something was burn, after few second shutdown.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können Sie mir bei dem angehängten Screenshot-Problem helfen? Ich bin Anfänger und versuche jetzt, die Geheimnisse Ihrer Arbeit zu verstehen.
 

Anhänge

  • Snímek obrazovky (1).png
    Snímek obrazovky (1).png
    112,8 KB · Aufrufe: 148
@xadixs

wer Befehle in der Konsole ohne Sinn und Verstand eingibt, dem ist leider nicht zu helfen. :(
alle anderen nutzen zur Verfügung gestellte Skripts.
 
also zu den skripts,

wie werden sie genuzt und wie sieht es mit der sd karte der struktur der ordner bzw. patches ?
Ich mein ich hab den script + den CP patch aber weiss ned wie ich den führen soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dears,
please could you help to clearly define emmc pinout (Delphi 3q0035846) ?
As I already tried according previous attached pictures, but I cant connect with z3x jtag at all.
See in attachment my pcb details :

1.8V - clear from picture
3.3V -clear from picture
CLK - bit fuzzy, please help
CMD - bit fuzzy, please help
DATA0 - clear from picture
GND - clear from picture
 

Anhänge

  • 20220521_105439.jpg
    20220521_105439.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Bitte verzeihen Sie mir im Voraus, ich benutze einen Übersetzer.
Mein MIB2 STD2 Navi Delphi wurde beim Patching beschädigt. Es wird nur das Logo angezeigt, es startet ein paar Mal neu, dann ist der Bildschirm dunkel. Ich kann immer noch eine Verbindung über Telnet (über Dlink) oder VCDS herstellen. Im VCDS sehe ich eine Funktion zum Erzwingen eines Firmware-Updates, aber ich brauche die "Routine Control Option TrainName". Gibt es eine Möglichkeit, das Radio in einem Notfall in Betrieb zu nehmen?

Ich danke Ihnen im Voraus
 
Zurück
Oben