Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Austausch der USB-Buchse hat geklappt.

Sinn und Zweck war eigentlich das ich auf dem Technisat Discover Media (mit Composition Media) mit neuer FW und einem Patch das Apple CarPlay freischalten kann.
Android Auto und Navi Sprachsteuerung geht jetzt, nur CarPlay nicht

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Mit patch auf SD karte bekomme ich freischalten Permonce Monitor 00060400 nicht hin. Beim codes steht es bei mir nicht in das menu van Technisat ZR mit 0478T.
Ein bekante von mir had ein gleiche unit und . Bei im hat man mal ein update uber karte gemacht und er hat Performance Monitor aktiv / gultig
code 000604000, beim anklikken diesen zeigt das menu
status : Geldig
VIN: BLACKMOBILE_PL2K2

Nicht das fahrzeug vin nummer .... wie ist dan das so gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay! Da sprang vorhin mein Virenscanner an und deshalb habe ich da jetzt erstmal nicht reingesehen.

Werde ich nachholen. Vielen Dank für den Hinweis.
 
123.png
Wer hat diese beiden Plug-Ins? Kann es mir per MEGA zugesandt werden? Vielen Dank

VM virtualbox öffnet die VMDK-Datei und konnte sie nicht so öffnen. Ich denke, es gibt ein Problem bei der Konvertierung von IMG zu VMDK?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Mal ne Frage
Wie kann ich mein derzeitiges updaten und den Sport modus aktivieren ?
Mein derzeitiger stand ist mst2_eu_se_zr_p0363T
Welche soft kann ich flashen ?? Welche Firmwareversion?
 
Zuletzt bearbeitet:
u need use swap patch, and after this activate sport hmi fec
 
Hallo Zusammen,

habe mit Interesse die ganzen Seiten durchgelesen und einige Sachen dazu gelernt.
Was ich aber nicht ganz rausbekommen habe, ob es für ein Composite Media bei einem VW Polo AW (2018) funktioniert?!
Radio (TechniSat Preh) mit einem SD-Karten Slot im Handschuhfach. Bild ist etwas älter, habe gestern gesehen, das Version MST2_EU_VW_ZR_P0478T installiert ist.
Patch für P0478T ist bei Mega unter VW nicht hinterlegt, kann man sich aber selber erstellen, wie auf den vorherigen Seiten erwähnt.
Kann man Update/Patch für ein Radio ohne Navi verwenden, es geht eigentlich nur um Freischaltung Mirror bzw. Android Auto.
Danke für Eure Hilfe....
 

Anhänge

  • 1620814187397 Kopie.jpg
    1620814187397 Kopie.jpg
    498,3 KB · Aufrufe: 78
Kein geht nur bei den Navis mit der SD-Karten Variante
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben