Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB2 erkennt keine SIM-Karte

jam120d

Newbie
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe gerade eine Nvidia MIB2 gegen eine Qualcomm für das Problem mit den Maxar-Karten ausgetauscht.

Sobald Komponenten geändert und freigegeben wurden, werden weder die SIM-Karte noch die eSIM-Karte erkannt. Ich habe versucht, die Einstellungen des 5F-Moduls zu ändern, kann mich jedoch nicht dazu bringen, nach dem PIN-Code zu fragen oder mich automatisch mit dem zu verbinden eSIM.

Hast du eine Idee, was es sein könnte?

Danke!!
 
Zum Thema der Verwendung einer externen SIM-Karte für Daten gibt es in 5F einen Anpassungskanal


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ist die Unit sauber angelernt? Komponentenschutz muss bei Audi aufgehoben werden, die FEC restored werden, danach Updates bzw. Patch, evtl. noch Telefonmodul von alter Unit auf neue umbauen wegen cubic-Datendiensten

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe im Frühjahr verschiedene Sim-Parameter automatisch getestet, nie und alle Parameter fragen mich nicht nach der PIN.

Nach mehreren Tests funktioniert die Bluetooth-Telefonie für mich nicht, noch andoid auto, nur Carplay.

Ich hänge meine letzte Konfiguration an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@jam120d
Probier mal das MIB Tool!
 
Zurück
Oben