Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja , ne kontrolle und lesen des Pdf wäre von Vorteil und erübrigt weitere fragen....
aber hey die sind vorbereitet .......nur selbst machen oder wissen wie ist klar von Vorteil.
 
Danke, hast natürlich recht, hab soviel gelesen das ich nicht mehr weis was ich gelesen habe
Jeder kann nicht alles, dafür sollte ja fragen erlaubt sein und ein Forum da sein
Schönen Tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei mir die Dateien vom Ordner ZR_P0363T: FEC_ALL_CID_OFF_Sport auf SD kopiert und am Gerät ein Update durchgeführt.
Keinerlei Funktionen sind freigeschalten worden, an was kann es liegen?
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    89,1 KB · Aufrufe: 393
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    91,1 KB · Aufrufe: 395
Die Codes werden nicht eingetragen
Probiere einmal eine normale SD als Navi
Sieht bei mir auch so aus
Sport muss noch mit VCP aktiviert werden
Lies Beitrag #19
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bei mir kommt beim Softwareupdate dieses Fenster. Weiss einer was das bedeutet? LG
 

Anhänge

  • IMG_20201201_144509.jpg
    IMG_20201201_144509.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 470
Ja das liegt an einem korrupten Update

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
Habe die Software aus diesem Forum. Was kann ich machen?

was passiert wenn ich es abbreche?

Hat jemand einen Tip für mich?
 
Neu herunterladen oder neu entpacken und direkt eine andere SD Karte testen. Hast wahrscheinlich ein billige genommen oder eine Micro SD mit Adapter oder ?

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
Nein habe Samsung und ScanDisk Speicherkarten. Hätte ich müssen vorher die heruntergeladene Firmware Patchen?
Das habe ich leider nicht getan. LG

Hallo
So, funkt wieder alles. Grund für denn Fehler war eine schlecht entpackte Firmware. Passt beim entpacken mit Windows 10 auf. Er verliert beim entpacken
ein paar .tz Datein. Warum auch immer. Draufgekommen bin ich beim vergleich einer verpackten und einer entpackten Firmware. Und siehe da, es haben
Dateien bei der entpackten gefehlt. LG: neo0676
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es nochmal mit einer anderen SD probiert aber wieder keine freischaltung.
Müssten nicht in der signed exception list die SWAP Codes stehen?
 

Anhänge

  • Screenshot (29).png
    Screenshot (29).png
    99,6 KB · Aufrufe: 344
Hat bei mir ohne in der signed exception list etwas einzutragen funktioniert.

MIRRORLINK usw. waren danach frei.
Um den Performance Monitor zu bekommen muss dann der passende SWAP-CODE mit VCP oder Odis eingespielt werden.
 
Das mit dem Performance Monitor ist mir klar. Mir ginge es nur um AppConnect und Sprachsteuerung. Aber es geht nichts
 
Diese Unit hat Most welches über LWL am VC hängt , dadurch muss man wohl den emmc auslesen, und img zu vmdk und mounten , patchen , qmx runterfahren , vmdk zu img konvertieren und dann ab in den EMMC damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben