Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 auf MIB 2,5 umflashen / umbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn aber die Software die Partitionen und entsprechenden Pfade erwartet?

es geht nicht um freien Platz. Der ist ja vorhanden. Wenn die Daten nicht auf die Pfade geschrieben werden kann bei der Installation dann ensteht das Problem.
Die installierte Software erwartet doch die Struktur deswegen soll das mit den Partitionen ändern während des Installationsprozesses gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt darauf an. Wenn das zu flashende Image ein Speicherabbild darstellt, wird die komplette Partition mit dem flashen erstellt. Es kommt nur darauf an, sofern es sich nicht um eine komplette Speicherbank/eingerichten Partitonplatz handelt, an welche Adresse dies passieren soll.
 
Leute habe von der ersten Seite aus alles mitgelesen, ihr sagt hier was von einer Anleitung die ich bis heute nicht gesehen habe :))) und dann werden hier Zeilen weise zahlreiche Zahlen aufgezählt womit ein newbie erstmal nichts anfangen kann.


Kann mir jemand sagen wo es die Anleitung gibt.

In der Corona Zeit kann ich zumindest den 8 Zoll Display mit dem 9,2 umtauschen dann freut sich der Meister :))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taj
Ich habe aktuell das DP MIB2 und möchte gern auf DP MIB 2 5 umrüsten, wenn es eine Anleitung gibt würd ich gern schauen ob dies hinzubekommen ist.
Selber bin ich etwas Technik-Visiert, ich hab ebenfalls ein Angebote erhalten, dass mir dies jemand für 200€ macht, ist mir allerdings zu teuer.

die entsprechenden Adapter müsste ich mir dann auch besorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taj
Vielleicht können Sie die Konvertierungsdatei freigeben ?
 
Kann mir jemand sagen ob ich mein System (MST2_EU_VW_ZR) auf MIB 2,5 umflashen kann. Gerne auch gegen kleines Geld
 
hallo
Gibt es ein detailliertes Anleitung ?
ich habe : MHI2_ER_VWG11_K3342 SW MU 1427
vielen Dank
 
Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzem einen Tiguan gekauft mir deiner Deplphi MIB2. PN:3Q0035846B
Ich habe jetzt den Patch einspielen können, und alles soweit aktivieren. Jetzt reizt mich natürlich das Umflashen auf MIB2.5

Geht das mit dem Gerät überhaupt? Wenn ja, könnte mir jemand die Anleitung zukommen lassen? Die auf Seite 2 ist ja nicht mehr vorhanden :)
Evtl. fehlt mir auch der UARD Adapter, aber den treib ich schon auf. :)

Display sollte ich vorher kaufen wenn ich das richtig verstanden habe, da das alte dann nicht mehr funktioniert. :)

Danke im Voraus und LG
 
Delphi kannst du einfach umbauen in 2min
brauch nix geflasht werden, funktioniert so
 
Im meiner Antwort ging es nur um den Bildschirm der einfach getauscht werden kann
 
Bei Delphi wird dann einfach die APP Taste nicht funktionieren.
 
Ah so danke. Mir gehts eher um das Update auf mib2.5 wegen Wireless CarPlay ☺️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben