Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Miage FIX 6.0 einfach austauschbar gegen main full image?

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo,
ist es möglich wenn man auf der Opticum 9600 die main full FW drauf hat, einfach die obengenannte mirage FW drüber zuflashen? und wenn es nicht gefällt, einfach wieder auf main full zurück zuflashen? Ich würde die mirage gerne einmal testen, nur wenn sie mir nicht gefällt, möchte ich gern wieder zurück zur main full, unterstützt die mirage FW auch cccam?
 
AW: Miage FIX 6.0 einfach austauschbar gegen main full image?

Wenn du das S-Modell hast,kannst du die Soft drüberbügeln.die passende Rückkehrsoft zum Opticum ist in der Datenbase.
CCcam ist integriert.
Aber Achtung.Verschiedene Tasten der FB sind vertauscht,Programmierung aus dem EPG nicht möglich....

Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Miage FIX 6.0 einfach austauschbar gegen main full image?

danke dir, dann werd ich mal testen :)
 
AW: Miage FIX 6.0 einfach austauschbar gegen main full image?

weiss jemand wie und wo man den ton einstellt bei dem mirage image? habe weder über scart noch über hdmi ton :-(
 
AW: Miage FIX 6.0 einfach austauschbar gegen main full image?

Hattest du doch schon in dem anderen Thread angefragt.:(

Da die umgestrickten Soft eine AAC-Version ist,gibt es diese Probleme,da die Version für User sind,die den Ton über Anlage hören.
Da gibt es bisher keine Lösung.Es wird aber daran gearbeitet.

Oh doch .... mache die originale Soft drauf oder spiele Fix 4.0 oder 5.0 auf.:)

Edit

Probiere mal das hier MENU> SELECT USER> A / V-CONTROL> OFF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Miage FIX 6.0 einfach austauschbar gegen main full image?

richtig, hatte ich dort gefragt, aber keine antwort, daher einfach mal in mein thread gestellt, hat ja geholfen :) Aber die 4.0 und 5.0 bringen ja die neuen HD Kanäle nicht und genau darum geht es ja. Ich probier mal ob ich noch was ändern kann.Sonst muss ich halt warten bis mal was ordentliches für den opti kommt.Danke für deine Hilfe nochmal.
 
Zurück
Oben