Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGM HD und Eurosport 2 HD gehen nicht.

AW: MGM HD und Eurosport 2 HD gehen nicht.

Ging auch nicht. Aber ich kam mal auf die glorreiche idee die Karte vom ipc in die dream zustecken und et voila, es geht. Also muss es dann wohl doch in der oscam conf liegen, oder? Danke für eure Geduld mit mir.......


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: MGM HD und Eurosport 2 HD gehen nicht.

die SID 0073 für MGM HD in die Services hinzufügen, sehe die nicht drin und oscam neu starten

Eurosport 2 HD SID 006D

würde dir mal empfehlen deine Services mal durchsehen und auf den stand zu bringen, zum vergleich meine


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MGM HD und Eurosport 2 HD gehen nicht.

Jepp, dass wars, danke!
Ist es eigentlich schlimm, wenn da eine doppelt drinnen ist?
Hatte deine einfach mal so eins zu eins reingenommen, aber da blieb alles komplett schwarz.
 
Zurück
Oben