Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MgCamd1.35 für OctagonSF10x8

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Anbei das Plugin zur Installation der MgCamd 1.35

mg_cfg ist bereits angepaßt für: Boxtype, CCcam-Protokoll & HD+ Tunneling.

Lediglich die cccamd.list im plugin ordner unter keys ist auf eure Bedürfnisse zu editieren.

Den extrahierten plugin-Ordner nur auf einen USB-Stick kopieren und wie gewohnt installieren.
Nutzerdatenformatierung ist NICHT erforderlich.

Zu finden in der Datenbase: Link ist nicht mehr aktiv.

Have Fun...:dance3:

PS:
Habe alle lauffähigen Emus durch, bisher ist für mich die MgCamd1.35 unschlagbar!
Vielleicht kommt die OsCam ja mal dran, aber im Moment ist meiner Meinnung nach ganz klarer Nachteil die Config für jeden einzelnen Provider :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MgCamd1.35 für OctagonSF10x8

danke das du etwas anderes zu Verfügung stellst weil bei mir hängst sich der receiver immer auf.da ich mit dem ganzen ein anfänger bin möchte ich dich fragen ob es genügt wenn ich das plugin aufspiele oder ob ich noch etwas berücksichtigen muß das es funktioniert.Danke schon mal
 
AW: MgCamd1.35 für OctagonSF10x8

Hallo
Kann man den auch für die Atevio 7000 verwenden.
Dort ist die orisoft drauf.
Eigendlich auch der mgcamd.
Leider habe ich probleme mit freezern.
Habe jetzt mal cccam 2.2.1 als server aber das hat nur mehr
Probleme verursacht als der 2.1.1.
Weißt du welcher cccam am besten für den mgcamd geeignet ist?

gruß
ernie
 
Zurück
Oben