Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Mgcamd zu CCcam oder Oscam für HD+ Bild zerreissen

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von args, 8. März 2010.

  1. args
    Offline

    args Ist oft hier

    Registriert:
    15. März 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe leider ein Problem für das ich noch keine Lösung gefunden habe. Ich möchte eine Kathrein 910 mit AAF 2.0e und Mgcamd 1.35 als Client zu meiner Dreambox 800 verbinden um dann auf der Kathi HD+ gucken zu können. Auf der Dreambox läuft Gemini 4.6 mit CCcam und Oscam, die HD+ Karte befindet sich im internen Slot. Auf der Dreambox funktioniert auch alles wunderbar, allerdings bekomme ich auf der Kathi alle paar Minuten ein Bild zerreissen, der Ton läuft normal weiter, obwohl die ECMs bei 100% liegen und die ECM Zeit bei ~300-400msec liegt. Ich habe dieses Problem unabhängig davon ob ich die Kathi mit Mgcamd zu CCcam connecte oder direkt die Mgcamd zu OScam verbinde. CCcam ist die 2.0.11 und Oscam die OSCAM 0.99.4-SB-svn build #1619.

    Hat jemand eine Idee was ich machen kann damit die HD+ Kanäle auch auf der Kathi ohne dieses Bild zerreissen laufen?
     
    #1
  2. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Mgcamd zu CCcam oder Oscam für HD+ Bild zerreissen

    Hi,
    wie sieht den deine mg_cfg aus und wie die priority.list ?
    Kann eigentlich nur an diesen beiden liegen.
     
    #2
  3. rolu2
    Online

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    4.321
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.