Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd zu CCcam oder Oscam für HD+ Bild zerreissen

args

Ist oft hier
Registriert
15. März 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo,
ich habe leider ein Problem für das ich noch keine Lösung gefunden habe. Ich möchte eine Kathrein 910 mit AAF 2.0e und Mgcamd 1.35 als Client zu meiner Dreambox 800 verbinden um dann auf der Kathi HD+ gucken zu können. Auf der Dreambox läuft Gemini 4.6 mit CCcam und Oscam, die HD+ Karte befindet sich im internen Slot. Auf der Dreambox funktioniert auch alles wunderbar, allerdings bekomme ich auf der Kathi alle paar Minuten ein Bild zerreissen, der Ton läuft normal weiter, obwohl die ECMs bei 100% liegen und die ECM Zeit bei ~300-400msec liegt. Ich habe dieses Problem unabhängig davon ob ich die Kathi mit Mgcamd zu CCcam connecte oder direkt die Mgcamd zu OScam verbinde. CCcam ist die 2.0.11 und Oscam die OSCAM 0.99.4-SB-svn build #1619.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann damit die HD+ Kanäle auch auf der Kathi ohne dieses Bild zerreissen laufen?
 
AW: Mgcamd zu CCcam oder Oscam für HD+ Bild zerreissen

Hi,
wie sieht den deine mg_cfg aus und wie die priority.list ?
Kann eigentlich nur an diesen beiden liegen.
 
AW: Mgcamd zu CCcam oder Oscam für HD+ Bild zerreissen

Könnte zu Lösung helfen
 
Zurück
Oben