Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCamd verbindet nicht neu

DoctorUltra

Hacker
Registriert
6. November 2009
Beiträge
357
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo,

warum verbindet der Reader sich nicht neu wenn die Verbindung verloren geht?

[reader]
label = MGCamdProxy
enable = 1
protocol = newcamd
device =
key = 0102030405060708091011121314
user =
password =
inactivitytimeout = 480
reconnecttimeout = 20
connectoninit = 1
group = 2
 
AW: MGCamd verbindet nicht neu

Moin,

das sind recht knappe Infos. Hardware und Verbindung solltest du mal posten.

Grüße
Bombadil
 
AW: MGCamd verbindet nicht neu

Es ist eine Fritzbox mit Freetz und ich verbinde auf ein dreambox, mich interessiert nur warum er keinen reconnect macht wenn man auf den Sender schaltet?
 
AW: MGCamd verbindet nicht neu

Wenn du doch beides bei dir hast, warum scheitert es dann am Cccam Protokoll?

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
Weil ich es gerne mal mit mgcamd probieren möchte u. es mich wundert warum der reconnecttimeout nicht funzt?

Was hat es für Auswirkungen wenn ich inactivitytimeout = 0 eintrage, bzw. Wie verhält sich dieser Eintrag?

Hat keiner eine Idee warum beim Newcamd Protocoll die reconnecttimeout nicht funktioniert, ist da jemanden was bekannt oder ähnliches erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MGCamd verbindet nicht neu

ja habe ich schon, manchmal passiert es, das die Verbindung des Readers steht, aber es wird nichts an die Clients weitergeleitet?
 
AW: MGCamd verbindet nicht neu

Denke das liegt ganz einfach an Mgcamd selbst.
hatte das auch vor längerer Zeit miz mgcamd getestet. Mgcamd hat sich einfach verabschiedet. Mußte ich Mgcamd neu starte. Dann lief es eine Weile......
Seit dem ich das cccam protokoll nutze läuft alles bestens.


Mlg Pilot
 
Zurück
Oben