Mgcamd und HD+ gleichtzeitig starten

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von cobra82, 25. Dezember 2010.

  1. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe eine line über mgcamd, und eine eingebaute HD+ karte, nun möchte ich beides gleichzeitg zum laufen bringen, kann mir da jemand helfen.
    es sollte laut ander forum auf dreambox gehen, würde das auch auf die vu duo laufen, man bräuchte eine Oscam 1,0 und die conig datei, und eine script datei die beides gleichzeitig starten lässt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.933
    Zustimmungen:
    18.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Mgcamd und HD+ gleichtzeitig starten

    Du musst dir das Oscam Installieren und in dem mgcamd eine N Line einfügen, um eine Verbindung zum Oscam herzustellen. Noch einfacher wäre es, wenn du das aktuelle CCcam nutzen würdest. Hier wird das HD+ Abo direkt ohne extra Cardserver gelesen.
     
    #2
    Skyline01 gefällt das.
  4. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mgcamd und HD+ gleichtzeitig starten

    ja das habe ich, aber ich will mgcamd mit hd+ zum laufen bringen, ich brauche oscam 1.0 und die config datei, und dann script oscam + mgcamd
     
    #3
  5. pal-ka
    Offline

    pal-ka Newbie

    Registriert:
    13. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mgcamd und HD+ gleichtzeitig starten

    Hallo,
    ich nutze mgcamd als cs-client und habe noch HD+ Karte dazu gekauft. Wie bekomme ich beides zum laufen auf vu duo?
    Gibt es auf DEB eine beschreibung?

    Danke!
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.