Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MgCamd Priorisieren

Zeerith

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
Bin auf der Suche nach einer venünftigen Beschreibung wie man Verschlüsselungsarten beim MgCamd Priosieren kann.

Hier mein Problem :

Habe eine Kathi 910 und lokal in meiner Dream eine Canal Digitaal ( NL Seca ) Karte.

Von meinem Freund beziehe ich eine NL Gamma Karte ( Irdeto )
Nun bekomme ich manchmal aussetzer auf einigen Kanälen weil die MgCamd immer erst versucht die Sender über Irdeto zu entschlüsseln.

Bei der Cccam gibt es eine einfach Prio liste wo man sagen kann welche Kanal Id womit entschlüsselt werden kann ... wo finde ich soetwas beim Mgcamd und wie schreibt man das da rein ?

Die Priority.list Datei habe ich gefunden aber kann damit nun gar nichts anfangen.

Gruss
Zeerith
 
AW: MgCamd Priorisieren

Naja war ja dann doch einfacher als gedacht ....

erledigt .

x: { 0100 } #Mediaguard

damit versucht mgcamd immer erst auf der seca verschlüsselung und dannach geht er auf die 0622 Irdeto ....
 
Zurück
Oben