Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd -> OScam -> CCcam-Server

cityhunter79

Newbie
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Anders gehts leider nicht - aber ist auch kein Problem, läuft ebenfals super und kannst dann auch selber nen Betatunnel einstellen für die 3 Sky-HD Sender :)

wie geanu funksuniert das

wie sehen die Oscam.conf Oscam.user cccamd.list mg_cfg oscam.server datein denn aus
und werden die datein in /var/keys reingepackt oder müssen sie wo anders rein

Habe den image NG-Return CS-Image Version 1.5

Danke fürs helfen im voraus
 
AW: Mgcamd -> OScam -> CCcam-Server

das haste doch hier schon genauso gepostet... oder ist das jetzt ne Frage?

im Übrigen stimmt das so nicht ganz, es geht auch mit ner geeigneten OScam alone, zwar gibts da auch Probleme, doch das liegt eher an den Herren der jeweiligen Quellen
 
AW: Mgcamd -> OScam -> CCcam-Server

und wie genau funksuniert das OScam alone?
mgcamd funktioniert halt nicht mit cccam servern höher als 2.1.1
 
AW: Mgcamd -> OScam -> CCcam-Server

per DVB-API ...
diese Funktion ist in der oscam.conf einzurichten, coolstream steht als reciver-type zur Verfügung
sofern Du keine updates brauchst, kannste gleich den anonymus benutzen

musst jedoch auf die eingesetzte Version achten, leider ist es den Entwicklern nciht möglich sich da zu einigen und mal eine rundum funktionierende zu bauen
 
AW: Mgcamd -> OScam -> CCcam-Server

und wie sieht der oscam.conf aus hast du dafür ein Beispiel und die anderen Dateien oscam.user und oscam.server dafür hätte ich auch gerne Beispiele wenn es keine großen umstände macht.

Danke im Voraus
 
AW: Mgcamd -> OScam -> CCcam-Server

Hallo zusammen, auch ich hab das Problem das mgcamd mit OScam nicht harmoniert (mit Coolstream HD1) , nach gut 20-30 min. frierts ein. Gibt es mittlerweile eine oscam.dvbapi die das sauber kann ? (cccam Version 2.3)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meinem Problemchen annehmen könntet :emoticon-0126-nerd:

Danke !!!
 
AW: Mgcamd -> OScam -> CCcam-Server

Besten Dank für die flotte und kurze :) Antwort. Da mein Coolstream-Wissenstand aber nicht der beste ist: In welches Verzeichnis mit dem Ding ? Welche OScam-Dateien brauche ich dazu, und welche fliegen raus ?

Ich freu mich über eine Antwort !:emoticon-0103-cool:

Danke
oddo
 
AW: Mgcamd -> OScam -> CCcam-Server

Hi, die kommt nach var / bin oder emu. Poste mal deine configs in var / tuxbox / config und in var / keys.
 
AW: Mgcamd -> OScam -> CCcam-Server

oje, das ruckelt immer noch :emoticon-0108-speec gibts noch weitere Einstellungsmöglichkeiten ?

Kann das auch ohne mgcamd laufen ? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ! Das ruckeln nervt nämlich ... :fie:

Danke !!
 
AW: Mgcamd -> OScam -> CCcam-Server

Hallo ,
OScam Ymod kann das allein !

Nur die .Bin für deinen CPU ( z.b. sh4, mipsel) suchen und nur diese datei braucht "rechte 755" ,die configs sind immer die gleichen ( einstellen Je nach dem ! )

WoHin die Dateien müssen , Je nach image !

configs OScam Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben