Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd oder andere emus im aaf summer image ... wie funktionierts? kathrein 912

crucho

Newbie
Registriert
29. April 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

probiere schon die ganze zeit ein emu auf der kathrein 912 zum laufen zu bringen aber ich kann nicht mal ein emu im softcam menü sehen.
was muss ich denn anstellen damit ich dort wenigstens was sehen und starten kann?
habe die mgcamd nach var/bin verschoben und rechte auf 755 gesetzt -> die mg_cfg hab ich in nach var/keys geschoben (644) ... fehlt jetzt noch was?
habe das im aaf spring image mit einem camd3 zum laufen gebracht ... nur leider funktioniert das im summer nicht mehr (bzw bekomm ich nur alle paar sekunden ein aktualisiertes standbild :wacko1: )

ne idee?

gruß
crucho
 
AW: mgcamd oder andere emus im aaf summer image ... wie funktionierts? kathrein 912

Habe es jetzt zumindest geschafft das das emu im softcam menü erscheint aber der ösi bleibt leider dunkel ....
folgende konfig hab ich:

mgcamd (bin?) in var/bin

mgcamd.emu in var/etc die wiefolgt aussieht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und folgende dateien in var/keys :

AutoRoll.Key
cccamd.list
newcamd.list
priority.list
SoftCam.Key
mg_cfg

die mg_cfg schaut so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann mir da jemand helfen?
Gruß
 
AW: mgcamd oder andere emus im aaf summer image ... wie funktionierts? kathrein 912

Hi , status: softcam key ueber inet oscam an cccam 2.2.1 hab vorhin mittels flash USB die neue aaf Summer v2 vom August auf die Kathi 912 geflashed. Neustart dann den wizard genutzt von AAF Neustart Menue plugins gestartet liste holen emus auswaehlen oscam 5866 für Kathi 912 download neustart dann meine alten oscam conf, service etc zurückgespielt in var/keys Senderlisten mit dreamset234 angepasst. alles hell laeuft derzeit soweit starte jetzt die Beobachtung Gruss sl
 
Zurück
Oben