Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd Kanäle werden nicht hell bräuchte hilfe

homer2123

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo leute ich habe mir nun eine Xtrend 4000 geholt und habe im moment ein Problem.

Ich hab den Receiver mit Openpli 3.0 geflast , mgcamd 1.35a drauf geladen da dies von meinem Anbieter empfohlen wird , meine Line in die Newcamd.list eingetragen doch ich bekomme die Sender einfach nicht hell.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Ist mein erster Linux receiver hatte vorher einen Opticum x403p

erledigt bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mgcamd Kanäle werden nicht hell bräuchte hilfe

Evt. würde es helfen, woran es lag, vielleicht kannst Du uns das verraten
 
Zurück
Oben