Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd Full for azbox HD

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.629
Reaktionspunkte
2.849
Punkte
373
Ort
mehr im Board a
MGcamd Full for azbox HD

added:


api = yes
wait = 15sec
to openxcas.conf, as suggested by pr2!

I am attaching to this message the full MGcamd from my AZbox HD, with an Autoroll file [thanx to RedBull's MGcamd key files] and all, just edit the details in your peer.cfg file as follows:


M: { myown.dyndns.org { mypassword}}
#
D: { mypeer's.dyndns.something { myport hisport { hispassword { A2 A2 }}}}
D: { mypeer's.dyndns.something { myport hisport { hispassword { A2 A2 }}}}

...then make the mgcamd folder in OpenXCAS folder, give it CHMOD rights to 755 and upload all these files into your AZbox HD and CHMOD 755 all the files -easy-peasy, hehe...

Thanks to goran



Download
 
AW: MGcamd Full for azbox HD

Ich hätte mal hierzu eine Frage. Wie wird das installiert und was wird damit alles hell??
 
AW: MGcamd Full for azbox HD

ausser kd und digi tv geht da wohl nicht mehr viel!!!

laut beschreibung ist das ganze aber mehr für cs gedacht!!!
 
AW: MGcamd Full for azbox HD

wenn ich mir die azbox versionen so ansehe die ich für azbox hierhab.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oben ist die von diesem pack. 20.04.09 Dateigösse ist da am kleinsten und in der SoftCam.Key stehn auch die KD Keys drinn.

hab sie selber noch nicht getestet da mbox stabil rennt.
und azbox ausgeschaltet ist !
im mom E2 auf Kathi macht mehr spass :)

steth ja eh oben was neu ist..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MGcamd Full for azbox HD

Hallo Leutz,

Ich möchte gerne meine AZ Elite mit MGCamd als Client mit einem Camd3-Server verbinden. Den Server auf CCCam umzustellen, kommt noch nicht in Frage. Es sei denn, nichts geht mehr.

MGCamd-Version 1.32 aus diesem Topic. Funzt was die Entschlüsselung per Key angeht.
Camd3-Version: 3,684 für S02-Karte Brummiere am DBox2-Server. Funzt auch.
Nur zusammen gehts nicht. Die Camd3-Clients laufen. Anfragen der AZ werden mit: [camd]: Paket von 192.168.1.4 verworfen: falsche CRC beantwortet.



Kann dazu einer was sagen?
cokeman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MGcamd Full for azbox HD

mgcamd als camd3 sharing client geht nicht!
zur Zeit läuf es nur so (mgcamd+mcps):

mgcamd newcamd client -> mpcs server newcamd server + camd3 client -> camd3 serrver
 
AW: MGcamd Full for azbox HD

Danke, habs inzwischen aufgegeben u. den Server auf CCcam umgestellt. Geht ja schließlich auch...
Cokeman
 
AW: MGcamd Full for azbox HD

Hallo!

Kann ich mit der mgcamd auf der azbox auf eine d02 Karte, die unter newcs geshart, wird zugreifen und die HD Sender sehen, sprich kann ich das caid mapping eintragen bzw. gibts es eine replace.list?

Oder eine andere Möglichkeit mit der AZBOX auf eine D02 Karte, die mit newcs geshart wird, zuzugreifen und HD hell zu bekommen?

Danke!
 
AW: MGcamd Full for azbox HD

Ich glaube mit Mbox funktioniert es, aber 1oo%ig weiss ich das nicht
 
AW: MGcamd Full for azbox HD

kann man die Mgcamd die version hier aus dem Forum mit KD und SC gleieichzeitig nützen? Ich meine Mgcamd für KD und CS für andere sender/anbieter?

Kann jemand mit der mgcamd version aussetzer beim cs ?
 
Zurück
Oben