Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCamd Client zeigt generell Nagra Verschlüsselung

bravestarr

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
367
Reaktionspunkte
93
Punkte
88
Servus,

habe auf meinen beiden Boxen die 1.35a laufen (sehr stabil) - an OSCAM Server. Es geht auch alles. Mich wundert nur, dass die ECM Info immer Caid 1702 anzeigt und Nagra-Symbol aufleuchtet - auch bei ORF (eigentlich CW und 0D05). Was ist da falsch?
 
AW: MGCamd Client zeigt generell Nagra Verschlüsselung

Hi,

ORF wird mit verschiedenen Caids ausgestrahlt. Unter anderem auch mit der Caid 1702. Hast du in deinem Share evtl Lines die ORF auch auf dieser Caid entschlüsseln können? Das wäre die Erklärung warum diese Info bei dir auftaucht.

Grüße

Kermit
 
AW: MGCamd Client zeigt generell Nagra Verschlüsselung

nein - das Problem hab ich auch mit meiner Redlight Karte - VIACCESS - die wird auch als Nagra 1702 auf der ECM Info angezeigt. Komisch ist nur: nehm ich den Key auf die Box von ORF und die MGCamd geht über emu - dann stimmt CW und 0D05
 
AW: MGCamd Client zeigt generell Nagra Verschlüsselung

das Problem scheint irgendwie an dem OSCAM Server zu liegen, wenn ich auf dem Client OSCAM laufen lasse, dann werden CW, NDS B,N und V richtig angezeigt
 
Zurück
Oben