Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd Client an Cccam + O*F + A*strisat + C*nal D*gitaal gleichzeitig?

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
ich versuche auf meiner Coolstream Zee (NG - Image 1.9) alles gleichzeitig zu erhellen, was im Betreff steht.

Nach versuchen mit Oscam (keine emu) und Camd3 (kein C*anal) bzw. beiden gleichzeitig habe ich für die Holländer mgcamd parallel installiert. Die Holländer werden soweit auch hell, ebenso das Alpenland.
Nur behindert die mgcamd die Oscam für meine gesharten Karten, wenn beide gleichzeitig aktiviert sind.

Kann ich nicht auch noch die Karten (Syk02, HD+01,SRG) vom Cccam 2.3 - Server (Fritzbox 7170) mit mgcamd erhellen?
Irgendwas mit Cccamd.list, N - Line und C - Line hebe ich hier nebenbei schon mitbekommen, weiß nur noch nicht genau wie es geht. Mir würde ersmal auch schon die Info reichen, ob mgcamd inzwischen problemlos mit cccam 2.3 funktioniert, vielleicht dann auch auf meiner ET9000 (Openpli 2.0)???

Gruß aus dem regnerischen Norden
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mgcamd Client an Cccam + O*F + A*strisat + C*nal D*gitaal gleichzeitig?

Hallo ,
Warum so umständlich ,

Am einfachsten ist über oscam_ymod_v18_t33 als Client ! nur noch deine LINE rein schreiben und Für deine Karten konfigurieren . Dann ist alles HELL über ein sofcam .

mgcamd supported server version up to Cccam 2.1.1, later not work am bessten geht 2.0.11 server zu MG Client
 
Zurück
Oben