Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd auf kathrein 912 summer image - was mach ich falsch?

crucho

Newbie
Registriert
29. April 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

probiere jetzt schon seit Tagen das unter Enigma2 im AAF Summer Image zum laufen zu bringen aber anscheinend mach ich noch was falsch wo ich eure hilfe brauch ...

das ganze schaut bei mir so aus:

mgcamd in var/bin (hab da die sh4 genommen)

mgcamd.emu in var/etc die wiefolgt aussieht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und folgende dateien in var/keys :

AutoRoll.Key
cccamd.list
newcamd.list
priority.list
SoftCam.Key
mg_cfg

die mg_cfg schaut so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe den boxtype auch schon mal auf 00 gehabt aber da passiert auch nix :(
kann sich das mal jemand anschaun ... besonders wenn jemand irgendein softcam unter e2 summer aktuell am laufen hat ... BITTE!

Gruß
 
AW: mgcamd auf kathrein 912 summer image - was mach ich falsch?

Hi ich habe meine ungefähr auch so mit dem kleinen Unterschied G{32}, P{00} und O{00}. B ist {11}!
Machst du CS oder geht es dir nur darum per emu die Östereicher zu schauen?
Wenn du nicht genau weißt ob deine Datei richtig installiert wurde (richtiges Verzeichnis, Rechte auf 755, benötigten Konfigs, etc.) lösche doch erstmal alles was du gemacht hast und installiere es per AAF-Panel. Dann liegen die Sachen schon mal an richtiger Stelle mit richtigen Rechten.
 
AW: mgcamd auf kathrein 912 summer image - was mach ich falsch?

Hallo ,
Die Verzeichnisse Stimmen ! Rechte müssen nur bei der binäre Datei vergeben werden ! ( 755)

die config für den Sh4 only Emu !

mg_cfg
M: { 00 }
C: { 00 }
A: { 00 }
U: { 01 } 0x12c0
T: { 00 }
G: { 00 }
N: { 07 } 5 30
K: { 00 }
Q: { 00 }
P: { 00 }
O: { 00 } root newcs
S: { 00 } 8080
L: { 00 } 127.0.0.1 28007 /tmp/mgcamd.log
E: { 15 }
H: { 07 }
R: { 01 }
D: { 00 }
B: { 11 }
F: { 00 }

und die
priority.list
# use this caid first
X: { 0d 05 }

Bei CS , über "C-line bei G auf 32" oder bei "N-line auf G1" Oder beide "C- und N- Line auf G33"
Dazu noch in die Prio liste die caid eintragen .


Mach mal das Log vom Softcam an
in der mg_cfg
L: { 04 } 127.0.0.1 28007 /tmp/mgcamd.log # Da ist Dann das log !!

wichtig , nach jeder Änderung Immer die box neu Booten
 
Zurück
Oben