Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd 1.38 installieren

hanse66

Newbie
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Erstmal einen schönen Tag,

Ich habe ein Vu+Uno mit VTI 4.1 image drauf,jetzt habe von mein laptop aus mit FileZilla den Mgcamd 1.38 ins usr/bin eingespielt,wie finde ich Mgcamd 1.38 auf meiner Uno und installiere es,ich habe noch das ältere Mgcamd 1.5 drauf.
 
Wenn du lediglich das Binary nach usr/bin kopiert hast, wird das nichts werden.

Du benötigst auch noch das Startskript, sonst taucht die MgCamd 1.38 im Camcenter nicht auf.

Ich würde dir empfehlen, dass du die vorhandene MgCamd 1.35 unter usr/bin mit der MgCamd 1.38 überschreibst. Das ist der einfachste Weg.
 
Danke für deine schnelle Antwort Amnesix,wenn ich das MgCamd 1.38 überspiele kriege ich dan die NL kanäle am laufen,keyupdater habe ich installiert wie kriege ich die NL kanäle hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mit der MgCamd 1.38 sind die in Irdeto2-verschlüsselten holländischen Sender hell.

Mit dem SA-Keyupdater wird es allerdings nicht funktionieren.

Musst dir die aktuellen Keys manuell einspielen. Aktuelle Keys findest du hier. -> Link ist nicht mehr aktiv.

In diesem Keybundle sind auch MgCamd Keys enthalten. Diese spielst dir nach usr/keys auf die Box.
 
Nochmals danke für deine Hilfe Amnesix. :good:

Ich hatte beim überschreiben den Mgcam am laufen deswegen hatte es auch nicht geklappt,Mgcam habe ich gestoppt dann nochmal überschrieben jetzt sind die NL kanäle hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mgcamd 1.38 installieren

Hallo Leute,

bin ganz frisch hier und wollte wissen ob die NL Sender noch immer hell sind. Leider kann ich das Key bundle noch nicht laden und kann es deshalb nicht probieren.

Danke für eure Hilfe
 
AW: Mgcamd 1.38 installieren

Sind die Holländer mit Aktuelle Keys immer noch dunkel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mgcamd 1.38 installieren

Die Holländer sind wieder mit Aktuellen keys Mgcamd 1.38 hell.
 
Zurück
Oben