Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd 1.38 installieren, Konfigurieren

Mafiose

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe Xtrend 9200 openpli 3 und habe auch schon über die Box mgcamd 1.35 installiert.
Ich würde es gerne auf die 1.38 updaten. Da es unter Plugins/Softcams keine 1.38 gibt, muss ich es wohl manuell installieren.
Leider finde ich irgendwie verschiedenste Versionen im Internet und es wird einfach gesagt, dass man 1.35 überschreiben sollte...aber wo liegt es?

Habe z.B diese hier : MGcamd 1.38.c Stable-mips E2 by Leo, da sind nur 3 Dateien drin, scheint mir wenig zu sein.
und heißt es den Inhalt des Ordners 1.35 löschen und neue Dateien von 1.38 einfügen? oder einen Zusätzlichen Ordner 1.38 einfügen?

Kann mir jemand sagen welche Version ich nehmen kann und wohin genau ich kopieren soll. Nur die Dateien oder kompl. Verz.?
Und ist die Configdatei schon dabei?

Einige Zusatzfragen:
- Wo kann ich nachgucken welche Version von Softcam ich verwende?
- Kann man das auch über WebIF prüfen?
 
AW: mgcamd 1.38 installieren, Konfigurieren

Du benötigst eine MIPS Version der MgCamd.

Das Binary liegt unter usr/bin. Schau da mal nach. Dort sollte es eine MgCamd geben, die "MgCamd_1.35" oder so ähnlich heißt...

Dann benennst du die MgCam 1.38 so um, wie die vorhandene im Ordner usr/bin heißt (wahrscheinlich "MgCamd_1.35").

Damit du die aktuelle MgCamd im Ordner usr/bin allerdings überschreiben kannst, musst du sie vorher stoppen, alternativ lässt in dieser Zeit einfach eine andere Softcam laufen.
 
Zurück
Oben