Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MgCamd 1.35 ( sh4 ) -> EMM an OScam mit Cccam Protokoll

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.577
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hi,

ich hab hier einen Atemio 510 mit TitanNit laufen. Bin jetzt grad noch am rumtesten und probieren.
Was jetzt noch ein Problem ist, dass ich mit MgCamd 1.35 keine EMM auf meinen Oscam bekomme.
Sky, HD+ und ORF läuft soweit alles, nur halt keine EMM gehen zum Oscam durch.
Im WebIf steht wohl "ON", müßte aber ja auf "Aktive" stehen damit die Karten was bekommen.

MGCamd.cfg sieht so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab die Tips hier im Forum auch schon durchgelesen und verscheiden Einstellungen bei dem Punkt hier probiert.

# AU
# 00 disable, no emm pids processed
# 01 enable, emm pids always processed for soft-au and shared cards
# 02 auto, emm started only if channel cant be decoded
# 03 process emm pids for network cards update only
A: { 02 }

Wo liegt denn mein Fehler?

Grüße

bebe
 
Wie cool ist das denn... Ich dachte Plugins und alle anderen Erweiterungen gehen am Titan nicht mehr... Bei Atemio gibt's nur "Hochinteressante" Plugins...
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, Titan trotz schnellerer Bootzeit und flüssiger Arbeit zu entfernen, weil mir a) Plugins fehlen und b) ich keine Bastelstunde bis zur Vollausreifung von Titan durchleben will.. - da denk ich z.B. an WLAN-Unterstützung,...

Welche Restriktionen muss man einhalten, damit man eine universell einsetzbare Box hat?
Gibt's da vielleicht schon fertige Pakete, die man einfach mal installieren kann?
Oder muss man sich Sourcen besorgen und selbst Hand anlagen?

Ich hatte bisher nur Erfahrungen mit anderen MIPS-Boxen unter verschiednen E2-Images...
 
Die Atemio 510 ist mit der Software nicht schlecht, aber immer noch nicht ausgereift und hat im Vergleich zu der 800er DreamClone ein schlechteres Bild.

Die Software ist jetzt bei Version 1.12 angekommen und immer noch Flickwerk.
Ich werde meine Box jetzt verkaufen, für Testzwecke gekauft und hat den Zweck auch erfüllt.

Hier mal z.B. die Verbesserungen der neuen Software zur Vorgängerversion.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße

bebe
 
Zurück
Oben