Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd 1.31 zu oscm(HD+) und Newcs(SkyHD)

jayjay77

Ist oft hier
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Zuletzt bearbeitet:
AW: mgcamd 1.31 zu oscm(HD+) und Newcs(SkyHD)

frage : hast du mal ss02 auch über oscam probiert - also newcamd? benutze das weihnachtsimage auf der 910, habe allerdings sat und probleme mit der richtigen replace.list.
 
AW: mgcamd 1.31 zu oscm(HD+) und Newcs(SkyHD)

@ jayjay77

Hi, hab mgcamd 1.33 auf meiner Kathrein am laufen und connecte damit zu NewCS Server, um S** zu schauen. Das funzt bestens (auch die HD).
Nun hab ich eine weitere LINE in die newcamd.list eingetragen, um auch HD+ schauen zu können. Die Configs hab ich nach deinen Angaben im Eingangspost editiert. Leider wird da nichts helle, von den HD+ Kanälen. Alles andere läuft nach wie vor.
Was mach ich falsch?

Hier mal die HD+ Line:
CWS = ServerIP.dyndns.org 12345 rst uvw 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Wär für jede Hilfe sehr dankbar
 
AW: mgcamd 1.31 zu oscm(HD+) und Newcs(SkyHD)

@skywalker1

wenn du mehrere lines in der newcamd.list hast spinnt das mgcam ab und zu rum. mache mal nur die für hd plus rein.

ich teste im moment mit der camd3, die läuft stabiler.
bekomme aber noch keine verbindung hin.

je nach dem wie oscam die karte anspricht(1830/1801) musst die replace list anpassen.
 
AW: mgcamd 1.31 zu oscm(HD+) und Newcs(SkyHD)

Hi,
erst mal Danke für die Infos.
Die HD+ Line alleine in der newcamd.list funzt nicht. Hab ich gerade getestet, kein :hell

Gibt es denn verschiedene Möglichkeiten, die HD+ Karte anzusprechen?
Also ich hab den Eintrag

X: { 1830 }{ 1801 }}#HD+
X: { 1833 }{ 1702 }}#S02 HD

in meiner replace.list stehen. Sollte doch eigentlich passen,oder?

MfG
 
Zurück
Oben