Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd 1.31 als hd+ client

jayjay77

Ist oft hier
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
hier die config für die freetzbox 7270v3
image von j__k
und der oscam.0.99.4svn1262-mipsel-fritzbox-mitWebif_Smargo

oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

für den mgcamd client

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

ich benutze keine ignore.list und keine priority.list
 
AW: mgcamd 1.31 als hd+ client

Danke für die Info, werde ich am Wochenende mal probieren. Dann spare ich mir die Arbeit aus Deinem Camd3 Thread. Ich werde berichten ob es geklappt hat.
 
AW: mgcamd 1.31 als hd+ client

Habe Mgcamd1.35 am laufen auf der Kahti und es funktioniert mit einem Share auf cccam. Trotzdem Danke
 
AW: mgcamd 1.31 als hd+ client

Die Config funktioniert mit MGCamd und HD+.

Aber eins klappt bei mir noch nicht, mit dem AU bei dem MGCamd. Habe die Optionen wie sie hier im Postet sind in meinem OSCAM eingetragen. Aber im Log kommt immer das der AU disabled ist.

Wo drann kann das liegen?
 
AW: mgcamd 1.31 als hd+ client

Hallo verratichnicht wie hast du es geschaft deine MGcam zu cccam ans laufen zu bringen versuche es seit 2 tagen aber es wir nichts hell hoffe du kannst mir weiter helfen, habe in der cccam list die c-line so eingetragen c: ####.dyndns.org 12000 user pass hofe das stimmt so und in der mg.config bei zeile 32 auch die 32 eingetragen aber leider geht da nichts hoffe kannst mir helfen.Gruß Fenomeno
 
AW: mgcamd 1.31 als hd+ client

Danke 10000 mal mit der anleitung hat es endlich geklappt.Schöne Ostern noch
 
Zurück
Oben