Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd 1.27 Fix

Für alle die es nicht wissen wo das MGcamd hin gehört.

Dbox 2 mit FTP verbinden. Das Cam in den Ordner VAR/EMU kopieren. Die alte MGcamd vorher löschen!!! ( Sicher ist sicher ). Rechte auf 755 setzen und fertig. Die Key Files für das MGcamd sind softcam.key und für AU benötigt Ihr die Autoroll. Beide Files müssen nach VAR/KEYS. Zur Sicherheit vergebt dann noch die Rechte 755.
 
Hallo!

Genügt denn die "alte" Autoroll von letzter Woche oder gibt es eine neue?

Gruss
 
hallo alle zusammen

Also ich habe kabel und D-Box2 Anbieter ist Unity M... Also wenn die Mgcam austausche dann wird es wieder Hell auf PD aber die UM sind dann dunkel bis zu einem kompletten Neustart der Box dann ist PD dunkel der Rest aber hell und UM bleibt dann dunkel
tausche es wieder aus auf Mgcam 1.24fix zurück ist so wie vorher war UM hell und der Pw ist auch hell nur PD nicht.

Vielleicht hilft ja die Aussage weiter.

Gruß MB
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Ich hatte auch mal die mgcamd mit der dbox2 kabel (unitymedia) getestet.
P*** war hell aber Arena und Tividi nicht. Egal welche mgcamd.
Mit camd3 1.26 ist bei mir aber alles auf, sowohl TiViDi oder Arena als auch Erotik und Direkt.
Zumindest war es heute morgen noch so, bin jetzt auf der arbeit :mask:

gruss
 
bei mir im EWT geht garnix mit Kabel. erst wenn ich auf Sat stelle. Das war nicht immer so. Meine Minerva macht kein AU da ich Kabel Files drauf hauen muss bei mein Philips. Ich bekomme schon Kopfschmerzen von zu vielen rum Doktorn
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




hallo an alle,

habe auch dbox2 kabel mit mdimage 5.01 am laufen gehabt, mit aktuellen camd3 keyz ... dummerweise hat unitymedia irgendeine senderveraenderung vorgenommen, sodass ich von hell auf dunkel gelandet bin, was ich auch treibe seit montag funzt es nicht mehr!!!! ... kann mir jemand noch ein gutes image empfehlen hier aus dem board???? ... und wie sind die unterschiede zu einer sat nokia dbox2... ausser dass ein sat image aufgespielt werden muss??? ... sind die var files fuer beides... kabel und sat verwendbar???? mir raucht schon der kopf vor lauter ftp transfer und passender file suche!!!
ich wuerde euch die fuesse fuer ein wenig support kuessen ... :mask:

1000 dank ... rachel
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo habe die besten Erfahrungen mit Sportstar gemacht und es gibt nur 1 image für Sat und Kabel es wird beim 1 start eingestellt ob sat oder Kabel die var datein sind meineswissens gleich, versuche es mal mit scam die macht auch au! Ein sendersuchlauf wäre auch von Vorteil wenn die am Kabelnetz gedreht haben versuch mal Brutforce kurz dauert zwar etwas aber findet mehr Sender! Mgcamd macht bei mir nur ab und zu Au uind dauert bis zu 5 min scam is fixer max 30 sek!
MFG
 
Zurück
Oben