Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCAMC 1.30/2.5.08/D-,Dream-,IPbox

bellof

DEB Inventar
Registriert
4. August 2011
Beiträge
12.346
Reaktionspunkte
220
Punkte
63
MGCAMD 1.30/2.5.08/D-,Dream-,IPbox

mgcamd1.30 jetzt endlich für dream-,d- und ipbox!
TPS AU FIXED!
ab jetzt in der db!
Link veralten (gelöscht)

ALLES SO WIE FRÜHER!
einfach 30s auf FRANCE 5 schalten!danach sind die multis auch offen!
 
AW: MGCAMC 1.30/2.5.08/D-,Dream-,IPbox

welcher anbieter??
 
AW: MGCAMC 1.30/2.5.08/D-,Dream-,IPbox

Motumba hat UM. Mit der richtigen Autoroll sollte es kein Problem sein.
 
AW: MGCAMC 1.30/2.5.08/D-,Dream-,IPbox

Hi,
Habe mir eine ABCOM IPBOX 9000HD bestellt die sehr bald ankommen wird.
Habe leider nicht sehr viele informationen ueber diese box gefunden und ich bekomme ein wenig angst denn ich schnalle nichts.

Angeblich brauche ich das EMU mgcamd1.30 .
Jetzt eine ganz bloede frage , was ist ein EMU ? Koennte mir das einer genau erklaeren . Wenn ich so ein EMU installiere , muss der reciever dann immer am computer angeschlossen sein ? Oder schlimmer muss der reciever immer per computer online sein ?????

Was brauche ich sonst noch fuer diesen reciever ausser mgcamd1.30 ?

Gibt es iregendwo eine anleitung was ich alles so brauche und wie ich alles schritt fuer schritt machen muss damit etwas hell wird ?

Danke fuer eure Hilfe

MFG
 
AW: MGCAMC 1.30/2.5.08/D-,Dream-,IPbox

ein emu gaukelt deinem resi quasi vor das ne original-karte drin steckt!nein deine box brauch nicht immer online sein und auch nicht permanent mit dem computer verbunden bleiben!
das mit der installation machen wir dann wenn du die box hast!
 
AW: MGCAMC 1.30/2.5.08/D-,Dream-,IPbox

Vilen dank fuer deine antwort Bellof.

Werde mich sicher bald wieder melden

MFG
 
AW: MGCAMC 1.30/2.5.08/D-,Dream-,IPbox

yo,mach das!immer gern zu diensten!
 
AW: MGCAMC 1.30/2.5.08/D-,Dream-,IPbox

Hallo Bellof,
gehöre seit heute auch zur Gemeinde der der IPbox 900 HD von ab-com. Du hast ja auch schon meine Fragen zur Dreambox 800 gelesen., diese habe ich aber aus Kostengründen doch nicht angeschafft.

Jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir den oben angeboten Suport auch geben könntest. Die aktuellen Dateien "mgcamd1.3" und "IPbox900und9000keys" habe ich mir schon in der Database runtergeladen. Was gibt es noch und wie kann ich diese Daten am sichersten einbinden.

Ich überlege gerade, ob ich meine Erfahrungen dann mit Dateien in die Database stelle unter ab-com. Die Comunity gibt es dort soweit ich sehen kann noch nicht.

Vielen Dank !!!
 
Zurück
Oben