Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mg camd 1.35 installieren+konfigurieren

sattv92

Newbie
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute habe eine Testline zugesandt bekommen u. meinen Receiver (UFS 910) bereits mit einem E2 Flash Image ausgestattet. Nun möchte ich Mg Camd installieren. Kann mir jemand genau sagen wie das geht. Hab die 1.35 heruntergeladen u. folgende dateien. Ordner mit der Datei mg camd u. ordner keys mit AutoRoll.key, cccamd.list, cccamd.list example, mgcfg, newcamdlist, newcamdlist.example, priority.list, replace.list, SoftCamKey (Reg Datei)

Wo müssen nun die einzelnen Dateien hinkopiert werden hab was von var u. keys gehört hab ich auch schon hinkopiert bekomm aber im erweiterungsmenü bzw im softcam menü keinen eintrag.

FTP Verbindung ist da

Meine Fragen

Wie oben wo kommen die einzelnen Dateien hin bitte genauer Pfad nicht nur var den das gibt es mehrmals. Wie bekomme ich dann die mg camd installiert u. in den autostart.

Wie geht es dann weiter wie füge ich die testline ein?

Vielen herzlichen Dank

Mfg
 
Testline = das klingt nach Payserver und das wird hier nicht unterstützt. sry wende dich an deinen Provider bitte
 
Zurück
Oben