Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MFD2 CD Version (Blaupunkt DX) Maps FW

AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Hallo, habe die firmanware als CD gebrannt aber die wird nicht erkannt. Was mache ich falsch oder muss ich da in einen bestimmten Menü rein??
Habe normal dvd Laufwerk MFD2. Danke schon mal.
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Irgendwie begreift er es nicht.
In dem ersten Beitrag steht GANZ GROSS GESCHRIEBEN
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast ein DVD Laufwerk --> MFD DVD.
Somit ist diese Update für dich nicht möglich.
Hier gehts um das --> MFD CD

ICH HOFFE ER VERSTEHT ES JETZT.
 
AW: Welches ist die Aktuelle Firmware MFD2 DVD

Ist zwar schon ein uralter Thread, aber ich versuch's trotzdem......

Hat evtl. noch jemand das Firmware-Update für einen 2007er Touareg GP mit Can 2.0?

Hab bisher immer nur das T5-Update (CAN 1.6) und das Update für Golf und Co. gefunden :(
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Der downloadlink klappt leider nicht mehr :/
Könnte ihn bitte einer ersetzen, bzw. die neuste Version posten?
 
Aktuelle Firmware für mein MFD2 DVD Version

Moin.

Ich wollte fragen ob jmd einen link hat wo man die aktuelle Software bzw zumindest eine Version findet mit der das Gerät zumindest originale audio cds abspielen kann. Allerdings für die DVD Version

Habe einen 5er jetta modelljahr 2006 und habe das Gerät allerdings ohne cd wechsler. Und kann weder gebrannte noch originale audio cds abspielen.

Das sollte doch mit einer neueren sw zu beheben sein oder ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Schönen guten Morgen,

bräuchte mal kurz eure Hilfe ... muss das MFD und das Navi bei einem Passat aus 2008 updaten. Das Kartenmaterial habe ich bereits, mir fehlt nur noch das Firmwareupdate auf 030 sowie die Unlocksoftware. Nur leider kann ich keinen Link finden, außer den von V11.

Danke vorab.

Grüße
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Hallo habe den Link geladen und auf eine CD gebrannt. Nun schreibt der Radio CD-Lesefehler. Was hab ich falsch gemacht?
 
Blöde Frage aber brauche ich nach dem Update eine Unlock CD um eine gebrannte CD mitBlaupunkt TeleAtlas TomTom Deutschland Travelpilot DX 2013/2014 zu benutzen?

Und wo liegt der Unterschied zwischen DX und keiner DX?

Ich weiß nur das ich einen MFD2 CD Version habe.

Übrigens V5.11 ist nicht die neuste!

Es gibt die 5.15!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

i have the v030 and unlock file downloaded and burned on 2x CD-R and tested on my MFD2 but not luck. (This cd is incompatible)


Hier is the photos; Please help!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Hallo Pit1

bei mir funktioniert das ebene nicht ?

warum kannst du mir helfen bitte. !
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Hallo,

Kann mir jemand sagen was für eine CD ich am besten nehmen kann habe es mit Maxell CD-R 80 CD Probiert aber ohne erfolg da komm dann CD nicht geignet.
 
Hi,

ich kriege es nicht hin mit dem Download,gebe die capchar ein und es passiert nichts .Muss ich beide eingeben ,nur das linke oder das rechte ? Jetzt habe ich mein Frei Download Account ausgeschöpft.Kann ich die Firmware Software auf einem anderen weg bekommen ?
Wo holt ihr euch das Kartenmaterial ?

Hi,

Heute habe ich es geschaft.Firmware ist drauf,Maps geladen und nach 6 verbranten CD,s CD gebrannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Update wirklich nur 1,82Mb groß.?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen ;)

Edit: Gerade gesehen das es entpackt 131Mb hat, danke fürs Uploaden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben