Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MFD2 CD Version (Blaupunkt DX) Maps FW

AW: Welches ist die Aktuelle Firmware MFD2 DVD

Hab es einfach anstatt des vorhanden Radios angesteckt und fertig.
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Leider sagt mein MFD 2 vom Touran 06/2004 das die CD nicht erkannt wird. Habe die Iso ganz normal mit Nero gebrant. :(
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Vw Flasht das Gerät online mit VAS
Oder Offline über update Cd und VAS

VCDS kann das NICHT

Weitere Infos dazu weis ich nicht, bin neu beim Flashen.
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Hallo zusammen....bin neu hier!!!
Ich wollte soeben die firmware downloaden doch irgendwie steht vorm link ein banner mit der Aufschrift "Spoiler öffnen"!!! Was mache ich falsch?

MfG
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Da ich mit dem Handy online war ging es nicht....jetzt über Notebook schon ^^

Danke !!!
 
mfd2 fimware update

gutten abend,,, ich brauchen für meine mfd2 die aktuele firmware,, link
DANKEEEEEEEEEE
:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

I recently discovered this wonderful forum but I only know English and not German; I tried to translate with Google but is an impossible task, therefore, I will write in English.I own a 2006 Passat which is equipped with a navigation system MFD2 firmware HW D1 / v.04.11R 028 MCM / 20051110. I have seen on your site a firmware v5_11 but I would like to know which version corresponds HW (030?).
Can you verify?
Thanks
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Hallo,
Habe einen MFD2 Navi in mein VW möchte es freischalten wie mache ich das???
komme nicht an das Software dran der Link ist tot den ich versuche.
Danke im vorraus.
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Das mit dem Euro Version 7 wo alles komplett ist mit neuer Firmware und Freischaltung beinhaltet. Gibt's den noch einen Linz??
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Hm vor 100 Jahren die CD Version gehabt.
Kann mich gar nicht erinnern das man bei der CD Version eine Freuschaltung braucht.
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Ich habe die Navi soft 2012 runtergeladen und habe sie jetzt auf DVD. Nur da wird mir von der Navi immer angezeigt das die CD nicht für das Navi geeignet ist soll die richtige Navi einlegen steht da immer. Muss ich den nicht freischalten oder einen update machen damit das läuft??
 
Zurück
Oben