Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MFD2 CD Version (Blaupunkt DX) Maps FW

Die 0030 ist halt die letzte Firmware und sollte dem entsprechend auch installiert werden falls sie das nicht schon ist. Das MFD2 hat keine Möglichkeiten POI zu importieren.
 
Abend,
habe seit über einer Std nur das Display wie auf Foto zu sehen. Ist das richtig so? Passiert da noch was?

Beste Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20190825_025823.jpg
    IMG_20190825_025823.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 167
Danke für die Info!

Woran kann es liegen? Am Gerät selbst oder doch wieder die Rohling- und Brenngesschichte?
 
Liebe Forumsmitglieder,

wer kann mir Helfen? Habe ein VW MFD 1 D-Version DX und bin auf der Suche nach der Firmware Software zum Download (zur Startbildänderung)
Software kann gerne von VW oder Seat sein.

Sämtliche Downloadlinks die ich gefunden habe funktionieren leider nicht mehr.
Besten Dank für euere Hilfe!!

Viele Grüße Sebastian

Wieso wurde meine Anfrage hierher verschoben?? Ich suche keine MAPs ich suche die FIRMWARE?
 
Hi ich habe sämtliche DX Versionen durch bei manchen kommen am anfang 2 Balken die laden und bei den meisten sofort "Nicht geeignet" wenn ich die NAV-HW auslesen will steht bei mir nichts. NON DX werden sofort ohne Wartezeit als nicht geeignet angezeigt. Ich bitte um Hilfe liebe Grüße

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es ist im übrigen ein Golf 4 R32 original gerät. Und auch noch in diesem Verbaut. Die Firmware CD mit v5_11r hier aus dem forum wird auch sofort als nicht geeignet angezeigt. Was komisch ist das er immer ewig "navigation wird aktualisiert STVO Beachten" anzeigt bis dann kommt nicht geeignet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe die firmenware installiert... doch leider findet jetzt keinerlei Kommunikation mit dem Canbus statt. Radio geht nicht mit Zündung an, lenkrad Fernbedienung geht nicht, radio muss manuell ausgeschaltet werden...
Auto ist ein Touareg 7L. 2007

Weiß jemand vlt eine Lösung?
Es hat sich alles normal installiert
 
Zurück
Oben