Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MFD2 CD Version (Blaupunkt DX) Maps FW

dennisa

Newbie
Registriert
24. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Hallo,kann mir jemand sagen was sich bei dieser firmware ändert?Vielen DANK..
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Meiner Meinung nach ist das Navi schneller geworden,dies ist natürlich nur Subjektiv.

Ansonsten hatte ich den alten Zustand zu kurz um eine definitive Aussage zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Ja,daß ist Richtig!

Bei VW selber ist das auch das letzte Update für die CD-Version.

War jetzt bei denen wegen Zahnriemen und hatte gefragt wegen Update,da bekam ich die Auskunft das ich die neueste Version bereits Installiert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

die karten cd erkennt er aber dann sagt er bitte cd einlegen hast du ein unlook für s8 audi
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Einen Unlock braucht man in der Regel nicht.

Deine Meldung mit der CD einlegen kommt meist nur einmal.Bei mehrfachem ein und auswerfen der CD kommt das nicht mehr vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Passt die Firmware auch für ein RNS2 CD das in einem T5 verbaut ist?
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Sollte eigentlich klappen, einfach ausprobieren, wenn es nicht passt, bricht er mit einer Fehlermeldung ab.

Passieren tut nichts dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Danke,
Ich hab die MFD2 DX Teleatlas 2010-2011 ALPEN von hier gebrutzzelt und es hat Funktioniert :) Beim einlegen der CD kamen 2 Balken die ein Softwareupdate anscheinend einleiteten.Das Navi funktioniert und das war mir wichtig.Da muss anscheinend eine Software mit drauf auf der Navi Cd sein, oder ist das normal, ich kenn mich eher beim RNS-E von Audi aus
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Ja,daß ist normal.
Die 2 Balken schreiben den Cache vom Navi neu,womit das Kartenmaterial aktualisiert wird was im Cache des Speichers liegt.
Die Neuberechnungen werden aber von der CD abgefragt und ein Teil davon wieder im Cache abgelegt, damit die Anweisungen und eventuelle Neuberechnungen (Stau etc.) zügiger von statten gehen.
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

erstmal möchte ich mich bei all denen bedanken, die immer die neusten Updates in Forum stellen!

Habs gestern bei meinem RNS2 CD im T5 getestet. CD erkannt - der Flash Speicher wird geschrieben - Update Menü erscheint - aber dann geht ausser abbrechen oder ESC - Taste nichts mehr ! Wartezeit ca. 50 min.

Nehme an es funzt nicht - oder hab ich da was vergessen?

Vielleicht hat jemand einen Tipp!
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Ok, werds heute noch probieren.

Danke für den Tipp!!!
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Wie erkenn ich denn den Softwarestand im RNS2?
Es steht unter Info folgendes
MCM / SH 3A01R/3801/0102
SW-CO PRO 3916/3916/3916
HW-HU E2/0629
 
AW: MFD2 CD-Version Firmware Update

Beim Einlegen der Update CD wird der alte softwarestand rechts angezeigt - der neue - nach dem Update sollte dann links angezeigt werden. (Habs leider noch nicht so weit geschafft) -

Grosse Frage - was bewirkt eigentlich das Update (mein aktueller stand 8/2003) ???
Weiss das jemand???
 
Zurück
Oben