Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 MFD für Becker Z109 um Fremdkarten zu nutzen

kukuma1

Newbie
Hallo
Ich kenn mich mit Becker nicht aus und habe deshalb im Forum die Anleitungen für die Installation der notwendigen Dateien gelesen.
Eine für mich aktuelle Europakarte habe ich im Forum gefunden und geladen.
Die Original-MFD habe ich für das z109 auch gefunden.
Woran ich scheitere, ist eine angepasste "MFD" für das z109 zu finden, um das Kartenmaterial zu nutzen.
Kann mir jemand mit einem Download-Link weiter helfen?
Vielen Dank vorab.
Gruss
kukuma1

AW: MFD für Becker Z109 um Fremdkarten zu nutzen

Hallo kukuma1,

erst einmal wäre es toll zu wissen was Du vorhast.
Möchtest Du nur die Z109 aktualisieren wegen neuen Karten oder willst Du neue Software installieren.
Was Du gefunden hast ist schön, nur wissen wir nicht was.
Was heisst eine angepasste MFD fürs Z109, meinst Du eine gecrackte iGO8.exe oder was.

Eine reine iGO8.exe fürs Z109 gibt es nicht da muss man experimentieren.
Nimm die des Z099, Z201 oder die des Z215 eine wird passend sein.
Auch die des 43 Control kannst du ausprobieren.

Sonst bitte mehr Infos dann können wir besser helfen.

Zurück
Oben