Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MFD 2 DVD aufrüsten für Bluetooth FSE

der kittel

Newbie
Registriert
2. April 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo guten Tag, ich hoffe hier bin ich richtig und mir kann jemand auskunft geben. Ich habe einen Touran Cross BJ 2007 und da ist ein MFD 2 DVD mit CD wechsler verbaut. Kann man diese aufrüsten um es als Bluetooth Freisprecheinrichtung nutzen zu können und wenn ja wie.

Viele Dank schon mal
grüße der kittel
 
Hallo
schau doch mal bei VW vorbei, ich glaube da gibt es einen sogenanten Touch Adapter. Vieleicht reicht der ja schon.

Gruß sinalco
 
danke für den Tip. Ich hab schon mal geschaut dannach, aber leider habe ich keine Telefonvorbereitung aber das kann man alles nachrüsten.

gruß der kittel
 
Kauf dir ein Bury 9060. Ist imo die beste Lösung

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben