Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem MFD 2 DVD aufrüsten für Bluetooth FSE

Dieses Thema im Forum "MFD / MFD 2" wurde erstellt von der kittel, 5. April 2012.

  1. der kittel
    Offline

    der kittel Newbie

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo guten Tag, ich hoffe hier bin ich richtig und mir kann jemand auskunft geben. Ich habe einen Touran Cross BJ 2007 und da ist ein MFD 2 DVD mit CD wechsler verbaut. Kann man diese aufrüsten um es als Bluetooth Freisprecheinrichtung nutzen zu können und wenn ja wie.

    Viele Dank schon mal
    grüße der kittel
     
    #1
  2. sinalco
    Offline

    sinalco Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    schau doch mal bei VW vorbei, ich glaube da gibt es einen sogenanten Touch Adapter. Vieleicht reicht der ja schon.

    Gruß sinalco
     
    #2
  3. der kittel
    Offline

    der kittel Newbie

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke für den Tip. Ich hab schon mal geschaut dannach, aber leider habe ich keine Telefonvorbereitung aber das kann man alles nachrüsten.

    gruß der kittel
     
    #3
  4. Bacon
    Offline

    Bacon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kauf dir ein Bury 9060. Ist imo die beste Lösung

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.