Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Metz Clarus 37CT HDTV Modul nicht möglich???

brot123

Newbie
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, hab mal eine Frage an der Runde: Kann man an dem Metz Clarus 37CT kein HDTV Modul nachrüsten? Dieser hat nämlich nur ein Modul für DVB-S drin und der örtliche Fachhändler behauptet das HDTV Modul geht nicht, ich sag ich wüsste nicht warum!?!?

Ist nicht mein Fernseher, weiß nur das er HD-Ready ist, man findet im Netz leider keinerlei Infos.

Sonst würde ich selber bei Metz anrufen, aber vielleicht weiß einer mehr von euch.

Falls es wichtig ist, der Fernseher hat die Chassinummer 605

Vielen Dank im vorraus und nachträglich einen guten Rutsch!
 
AW: Metz Clarus 37CT HDTV Modul nicht möglich???

Hi den Anruf kannst dir sicher sparen , warum sollte das den gehen ,Hdtv Tuner hat ganz andere Bandbreite und andere Pin Belegung ,die Kiste wurde nicht dafür konzipiert um über diese Interne Schnittstelle Hdtv Signal weiter zu verarbeiten, wird hier ja auch in H-264 codiert und nicht in mpeg2.
Hinzukommt das sie ja einen Ansporn brauchen , das was neues gekauft wird ,also auch wenn technisch möglich ,würden sie es nicht machen.
 
AW: Metz Clarus 37CT HDTV Modul nicht möglich???

Nunja aber dick werben tun die damit das man die Fernseher umrüsten kann:(

Es ist der Fernseher von meinem Schwiegervater in Spee, Ich hätte bei der Beratung mit dabei sein sollen, dann wäre es kein Metz geworden.

1800 € für ein Model was nichtmal HDTV direkt kann nunja, da bleibt nicht mehr viel zu sagen.

Jetzt bin ich direkt im falschem Bereich, nun brauche ich ne HDTV Reciver Beratung:)
 
Zurück
Oben