Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Metrix Skin Sys-Temp

Hannibal75

Hacker
Hi
Habe nach Reperatur meine Quad wieder und bin soeben beim einrichten
Habe openatv drauf und Metrixhd skin
Habe jetzt beim senderwechsel gesehen, dass unten recht eine Sys-Temp aufgelistet wird.
Wie misst die quad die Temperaturen??? Sind sensoren eingebaut???
Bei mir zeigt es mit geschlossenem Deckel und Sendungschauen und andere aufnehmen zwischen 76-83° an. Kann das stimmen??
Box ist aussen lauwarm, Kühlprozessor schon eher heiß.
Hat jemand erfahrung mit der Temperaturmessung bei der Quad? Sind sensoren eingebaut? wenn ja wo??

Danke für die Hilfe

AW: Metrix Skin Sys-Temp

Nobody28 hat mal erwähnt, dass bei der Quad keine Sensoren verbaut sind, wenn ich mich recht entsinne. Das openATV wird ja für viele STBs entwickelt und einige haben womöglich Sensoren, aber bei der Quad sind mir keine bekannt. Insofern: ignorieren.

AW: Metrix Skin Sys-Temp

Danke für die info
Kam mir auch komisch vor dass jetzt plötzlich Temperatursensoren verbaut sind

Zurück
Oben