Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Meta fehlt bei Western_and_Central_Europe_875.3615

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel Thomas

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Moin moin, :emoticon-0133-wait:

habe mir vom Board die Western_and_Central_Europe_875.3615 runtergeladen und wollte sie mit Easyusetool fronted freischalten. Leider ist keine Meta bei der Karte dabei gewesen. Ich glaube
ich habe die von Bear (bin mir aber nicht absolut sicher) genommen.

Da ich neu dabei bin habe ich es mit zwei etwas älteren Karten probiert, wobei dort alles funktionierte und sie laufen auf meinem GO 920.

Würde aber gerne die aktuelle Karte nehmen.

Kann ich mir diese *.meta selber erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meta fehlt bei Western_and_Central_Europe_875.3615

Hi

Nein, kannst Du nicht. Wenn Du es könntest, müsstest Du diese Frage nicht stellen :D

Sowohl Sebastian als auch Lieselotte haben eine Meta.txt im Angebot (Signatur). Alle meta.txt Einträge sind da. Weiss ja nicht, was Du geladen hast.... Ausserdem lädt Fastaktive die meta.rxr selbst.
 
AW: Meta fehlt bei Western_and_Central_Europe_875.3615

Hi,

die Meta.txt ist auch nicht das Problem. :D

ich schrieb: Kann ich mir diese *.meta selber erstellen?
Das heißt das ich nicht die meta.txt suche, die ich mir selbst erstellen könnte!

Bei meiner jetzigen Karte heißt diese Datei zum Beispiel: Western_and_Central_Europe_2GB-335.meta

ich brauche diese Datei nun aber für die Karte: Western_and_Central_Europe_875.3615
weil ich sonst keine Western_and_Central_Europe_875.3615.meta.dct mit Easyusetool fronted erstellen kann.
 
AW: Meta fehlt bei Western_and_Central_Europe_875.3615

Hi

Kannm mir nicht vorstellen, dass hier unvollständige Karten angeboten werden.

Onkel Thomas schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, ich rede jetzt nicht von Dir, aber was glaubst Du, was so alles geschrieben wird und was anderes gemeint ist.... Da kommen die tollsten Sachen :)

Ansonsten bleibe ich bei meier Antwort.

Nein, Du kannst die Datei nich selbst erstellen....Wende Dich an den uploader , der soll das mal überprüfen
 
AW: Meta fehlt bei Western_and_Central_Europe_875.3615

Aha, das ist doch mal eine hilfreiche Antwort, dann weiß ich da jetzt wenigstens bescheid!!! Danke Lieselotte

Und wieder was gelernt :)

Schönen Abend noch.
 
AW: Meta fehlt bei Western_and_Central_Europe_875.3615

Wenn du nicht nach der aktuellen MEta suchen möchtest, kannst du auch den Autoactiv aus meiner Sig nehmen. Der läd sich die meta.txt selber aus dem Netz und schaltet dann auch die KArte selber frei.
 
AW: Meta fehlt bei Western_and_Central_Europe_875.3615

Neeeeiiiiiin. Habe ich das so unverständlich geschrieben [lach]

Gucke doch bitte mal Post #3

Die Meta.txt suche ich NICHT <g>
 
AW: Meta fehlt bei Western_and_Central_Europe_875.3615

upps, hab nur post 1 gelesen. Da wars ein wenig unverständlich, (doppeldeutig)
 
AW: Meta fehlt bei Western_and_Central_Europe_875.3615

jajaja, nu auf die Tour [lach] ;-)

habe Post 1 mal etwas farbig gemacht damit es jeder, auch ohne Brille, erkennt ;-))
 
AW: Meta fehlt bei Western_and_Central_Europe_875.3615

Hi

Habe ich doch aich schon oben in #2 geschrieben :confused: . Mit Fast/Autoactiv.
 
AW: Meta fehlt bei Western_and_Central_Europe_875.3615

Hallo Onkel Thomas,

irgendwie sprechen hier alle eine andere Sprache, da muss ich Tina recht geben.

Du hast die Karten.pna & zum Freischalten die „meta.txt“, aber keine Karten.meta um die Karten.meta.dct zu erstellen, dann fehlt dir was bei der Karte.

Dein original NC ist 8.351, da würde ich dir gleich eine neue 875.3613 mit IR empfehlen, damit hast du mehr Spaß.

FG Ola67


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben