Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Merlin Image mit GP3 Plugin sky ci+ funktioniert nicht mehr

este

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo,

nach dem ich lange zeit das alphacrypt genutzt habe aber das jetzt mit sky nicht mehr funktioniert wollte ich wieder auf das ci+ modul zurückwechseln.
leider klappt das auch nicht mehr. ich bekomme immer fehler 571 das gerät ist nicht ci+ kompatibel oder auf dem Sender 570 - Sendung kann nur mit einem ci+ compatiblem Empfangsgerät angezeigt werden.

im common interface modul wird die sky karte korrekt angezeigt …

hat jemand eine Idee? oder ist das ein generelles Problem das ich übersehen habe?

vielen dank, lg este
 
CI+ neu initialisieren, Schritt 1-5 durchlaufen lassen. Geht das reibungslos sollte auch das Modul laufen. Stockt es irgendwo wirst du nicht umhin kommen die Box mal neu aufzusetzen und erneut zu probieren.
 
danke, musste das Image zurücksetzen und das ci Plugin neu installieren. läuft wieder :)
 
Zurück
Oben