Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merlin 3 OE 2.0 für DM 800 HD se V2 original Dreambox

HNET-GOOSE

Newbie
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hi @ all,

ich bräuchte bitte für die orig. Dreambox DM 800 HD se V2 ein Merlin OE 2.0 image zum download.

Finde im Netz nichts mehr... wer kann mir bitte helfen???

Danke vorab.

Vitale Grüße

Goose
 
Super vielen Dank, Du bist der beste ;-)

Warum habe ich das nicht gefunden... Asche auf mein Haupt.

Ein schönes Wochenende noch.

Vitale Grüße

Goose

Und welches GP3 gibt es für die DM 800 HD se V2?

Denn das was ich habe g3 wizard_028-r0_all.ipk bekomme ich immer die Fehlermeldung:

Cannot satisfy dependencies for geminiplugin!

Finde aber im Netz auch nicht wirklich was darüber...

Habe 1 500 HD und eine 500HD V2 und 2 800 HD se am laufen und da geht es komischerweise..

Kann mir bitte nochmal jemand helfen...?

VG

Goose
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
not found...

Danke Dir,

mache NN 2 weekly drauf, das habe ich gestern auf mal auf einer dm 500 hd probiert und läuft ganz gut.

Demnächst werde ich mir eine DM 920 zulegen...
 
Zurück
Oben