Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

MERIAN scout für TomTom

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von dachs1, 15. Mai 2010.

  1. dachs1
    Offline

    dachs1 Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    MERIAN scout ReiseGuides für TomTom

    Hallo!
    Ich suche MERIAN scout Software für TomTom go?
    Gibst es das hier?

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010
    #1
  2. Lieselotte
    Offline

    Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    9.083
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Milchproduzent
    Ort:
    Auf dem Bauernhof
    AW: MERIAN scout für TomTom

    keinen blassen schimmer, was das sit.
     
    #2
  3. dachs1
    Offline

    dachs1 Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MERIAN scout für TomTom

    Hallo!
    Ich meine MERIAN scout ReiseGuides für TomTom go. Die Software gibt es hier für Navigon.
    Mfg
    dachs1
     
    #3
  4. crazyzaka
    Offline

    crazyzaka Newbie

    Registriert:
    30. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MERIAN scout für TomTom

    nee leider nicht..
     
    #4
  5. Lieselotte
    Offline

    Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    9.083
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Milchproduzent
    Ort:
    Auf dem Bauernhof
    AW: MERIAN scout für TomTom

    Was möchtst du denn genau damit machen? Vielleicht kann ich dir ja sonst weiter helfen.
     
    #5
  6. zulu2k5
    Offline

    zulu2k5 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MERIAN scout für TomTom

    Habe hier zufällig gelesen, dass der Merian ReiseGuide gesucht wird.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren habe ich ihn für euch geuppt.

    - Amsterdam & Nordholland
    - Berlin
    - Frankfurt und Umgebung
    - Ruhrgebiet
    - Lüneburger Heide
    - Hamburg und Umgebung
    - Köln, Bonn & Eifel
    - Hannover und Umgebung
    - Bodensee
    - Münsterland, Osnabrück, Bielefeld
    - Düsseldorf, Niederrhein, Bergisches Land

    Mehr davon habe ich leider nicht.

    Viel Spaß damit.
     
    #6
  7. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    19.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: MERIAN scout für TomTom

    Zum Scout ein kleiner Tip der auch funktioniert :whistle2:
    Jeder hat 1 Frei DL bei Merian Scout!
    Ladet euch Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren den Navi Manager runter.
    Intro ggf. überspringen, im roten Kästchen steht der Aktivierungscode. Das Programm installieren, Fragen beantworten, einen Reiseführer aussuchen und rechts auf "Code" klicken und dort den Aktivierungscode eingeben, TT anschließen, im Fenster des gewünschten Reiseführer auf "freigeben" klicken und installieren lassen. Wenn das dann alle machen und hier jeder einen anderen DL einstellt haben wir bald die komplette Sammlung fertig. Ich schmeiße mal Potsdam, Altmark & Havelland in die Runde
    Potsdam, Altmark, Havelland findet ihr jetzt hier in der Datenbase :emoticon-0111-blush Viel Spaß mit MerianScout
    Habe jetzt mal meine beiden anderen Rechner noch bemüht Berlin und Mecklenburgische Seenplatte auch in der Datenbase

    Habe das eben auf einem ONE getestet, auf alle Fälle sind die Dateien in MAP gelandet.
    So funktionierts: schau in diese PDF


    Hier wird das übrigens die Installation auch noch mal genau erklärt: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.