Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Merian Scout C,gibt es keine neue Karten mehr.

werbila

Newbie
Registriert
3. Oktober 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe Merian Scout c Navi,bin sehr zufrieden mit dem Teil,leider gibt es von Merian keine Karten Upate mehr,ist jetzt zu entsorgen oder gibt es andere updates.
Will in 6 Wochen nach Italia,wären neuere Karten hilfreich oder neues Navi.

Vielen Dank für mögliche Hilfen.
 
AW: Merian Scout C,gibt es keine neue Karten mehr.

Hallo,
meinem Wissen nach hat dein Gerät 640x480 Auflösung, diese ist sehr selten, aber es gab mal das HTC Touch PRO 2 ist ein WM Phone
da gab es auch ein PDA Navigon mit dieser Auflösung und auch IGO, aber du Brauchst einiges an Erfahrung mit Navigationsgeräten um es Installieren zu können
bei Orig. wird es schwer was an Karten Update zu finden (oder Kaufen)

MfG
 
Zurück
Oben