Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mercury Faval S100. Gerätecode???

hotchilli

Newbie
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe mir bei L*dl eine Universalfernbedienung gekauft.
Leider ist mein Faval S100 nicht in der Gerätecodeliste enthalten (auch nicht unter Mercury). Mit der Lernfunktion geht es nicht (dauert sehr sehr lange da jede Taste einzeln programmiert werden muss). Automatiksuche ebenfalls nicht.

Es bleibt nur die Möglichkeit mit den Gerätecode die Fernbedienung zu programmieren.
Wer hat den passenden Code und kann mir helfen?????
Danke!!!!
 
AW: Mercury Faval S100. Gerätecode???

hallo hotchilli,

ich glaub du wirst um das mühselige lernen nicht vorbei kommen...:)

kannst ja mal den typ oder die genaue bezeichnung der universal fb schreiben, evt ist ja irgendwo etwas zu finden.

den typ findest du meistens hinten drauf oder im batteriefach...
 
AW: Mercury Faval S100. Gerätecode???

dieser Code ist mir auch nicht bekannt

ich habe die Hersteller angeschrieben das sie mir diesen mitteilen, wenn ich ihn bekommen sollte poste ich ihn hier....:ja
 
AW: Mercury Faval S100. Gerätecode???

Hallo, und guten Morgen. :hell
Also, beim L*dl gibt es immer wieder mal Universal FB's.
Leider sind die meistens sehr unterschiedlich vom Programmieren.
Bei mir hat man mal gesagt das zwar immer der selbe Hersteller angegeben ist, der jedoch im Grunde die Dinger leider nur Importiert.
Deswegen müssen wir auf jedenfall die richtige Bezeichnung davon haben, sonst kann es keiner von uns ausprobieren. :read:
Selber habe ich hier allein schon 3 unterschiedliche liegen die alle unterschiedliche Cod's brauchen. :JC_hmmm:
 
AW: Mercury Faval S100. Gerätecode???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit einer "normalen" Universalfernbedienung hast du schlechte Karten.
Der Blossoms-Code ist nirgends angegeben.
Ich selbst habe mittlerweile mindestens 10 verschiedene Universalfernbedienungen durchprobiert und keine ging.

Mit einer lernfähigen Fernbedienung könntet du Erfolg haben, dazu brauchst du allerdings auch eine funktionsfähige OriginalFernbedienung.
 
Zurück
Oben