Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche mercedes w220

009

Hacker
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
hallo

welche cd brauche ich für mein auto mercedes benz W220 ´baujahr 2003


danke im vorhraus
 
hallo


es steht nur comand und nimmt nur CD keine DVD leider ist die betriebsanleitung nicht dabei es ist identish mit diesem bild hir


Link ist nicht mehr aktiv.
 
hmmmm

erstzulassung vor oder nach 09/2003 eventuell kannst du mir die letzten 7 stellen der Fahrgestellnummer per PN schicken, also A******. weil im W220 gab es das Comand Version C, das Command APS DX ( ab 10/99 bzw ab Fargestellnummer ... bis 09/2003 bzw bis Fahrgestellnummer ) und das Comand APS ab 09/2003 bzw ab Fahrgestellnummer

meine vermutung nach hast du das Comand APS DX wie gesagt ist nur eine Vermutung ! genauer kann man es beim W220 per Fahrgestellnummer sagen
 
hallo ich habe folgende infos über meinem auto


WDB 220 175 1A3 160 07
Stamm nummer 333.337.861
Jahrgang 22.12.03

danke
 
danke aber es alle down
ich brauche schweiz, deutschland, österreich,italien und frankreich
 
hallo Scrat


wo muss ich Teleatlas.ccp einfugen und wo findet man die schwache sektoren bei CD clone

Teleatlas.ccp zum brennen nutzen
Schwache Sektoren verstärken
 
Zurück
Oben