Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Navigation -Audio 30

Hi Zusammen,

erstmal nochmals vielen Dank für die Software. Ich habe jetzt schon zweimal versucht CD2 zu brennen.
Einmal mit Nero und einmal mit Imgburn. Beide male bekomme ich den Hinweis auf dem Navi: "Keine Navi-CD.
Bitte CD wechseln".

Kann mir einer von euch weiterhelfen ?

Danke und Greetz.
 
@bla_bla_bla

Du brauchst ersteinmal einen einigermaßen "guten" Brenner.
Wenn es sich um ein Laptop Brenner handelt mit dem Name Matshita UJ etc (Mutterunternehmen von Panasonic) -> keine Chance.
Dazu sollte man keine Billig Rohlinge ala Aldi(Medion) nehmen sondern eher auf Verbatim und co setzen.

Des weiteren nutze lieber CloneCD mit 8-16x Brenngeschwindigkeit (wobei viele Rohlinge und Brenner bei unter 16x ggf. Probleme machen bzw. trotzdem 16x Brennen egal was man einstellt).
Auf der Sicheren Seite bist du mit einem LiteOn CD/DVD Brenner (nicht BluRay Brenner). Damit hat es bei mir immer geklappt auch auf Platinum Rohlingen.
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Hallo und Servus an Alle hier im Forum,

und speziell an hoerni0815!

leider habe ich erst seit einigenTagen ein entsprechendes KFZ gekauft für das og. Software notwendig ist. Jetzt mußte ich leider feststellen, dass nur noch der allererste Part 01 funktioniert. :diablo: Der Rest wird nicht mehr gefunden.:( das wird mir so bei Rap-Sh... angezeigt, leider.

Hätte irgend ein freundlicher Mitleser die Daten für Disk 2 und könnte diese nochmals zur Verfügung stellen?

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön im Voraus :good:

Gruß
backhausklemme
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

ich versuche mal das angebot wieder zu vervollständigen
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Hi Scrat,

das wäre natürlich SUPER freundlich von Dir. Und wie schon erwähnt, würde ich nur die Daten für die CD2 benötigen, wenn ich das aus dem Label in der CD1 richtig verstanden habe.
Also A und D ist wichtig.

Danke vielmals
backhausklemme
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Schade, leider funktionierendie Links immer noch nicht.
Könntet ihr das Angebot wieder vervollständigen?
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Hallo,
also ich habe die Audio 30 APS V. 10.1 CD 2 hier, aber ich kann sie leider nicht online stellen, wenn das jemand von euch machen würde wäre das ok. Müßte man nur sehen wie wir es machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich suche schon ziemlich lange nach der aktuellsten version für dieses Navi! das Problem ist leider das die Version die es hier schon einmal gab leider nicht mehr als Donload link verfügbar ist! Kann bitte jeder nochmal gucken ob er diese Version noch bei sich auf der Platte hat und diese Version nochmal einstellen. Vielen Dank ! :emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Hallo,

Hat jemand dieses Angebot noch irgendwo als "Online" oder könnte es "uppen"?
Danke im Voraus.





Mfg
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Hallo,

hat jemand Audio 30 APS Navigations-CD´s noch irgendwo "Online", einen funktionierenden Link oder könnte es "uppen"?

Frohe Weihnachten und danke im Voraus :good:
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Hi Leute,

da kann ich helfen ;)

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
42224206850db5214e5cd2.png

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
153812509450db6e0caff0c.png

[PASSWORT]free4all[/PASSWORT][/DOWN]

Edit: Share-online.biz Link hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben