Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Navigation -Audio 30

AW: Was gibt es neueres als Navigations-CD Audio 30 APS Version 7.0 mit Kroatien??

Hallo,

vielen dank für deine Antwort!

Was ist ein PNA??

Danke

Lg
Rasta
 
AW: Was gibt es neueres als Navigations-CD Audio 30 APS Version 7.0 mit Kroatien??

PNA ist Persönlicher Navigations Assistent
Ein mobiles Gerät wie Navigon, TomTom oder ähnliches

Bei fast alle Navigationsforen wird von PNA erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was gibt es neueres als Navigations-CD Audio 30 APS Version 7.0 mit Kroatien??

Okay vielen vielen herzlichen dank!!

Mit Navi bin ich zur zeit nicht so vertraut weil ich momentan keines benutze!!

vielen Dank

rasta
 
Hallo Foren- Gemeinde

Ich habe einen sehr netten Arbeitskollegen, den ich gern helfen würde. Er fährt einen Mercedes C- Klasse Bj. 01.2004. Er benutzt die Navi Soft Audio 30 APS 7.0.
Jetzt habe ich hier gelesen das es schon die 30 APS 10.1 gibt. Diese ist aber erst ab Bj. 04.2004. Gibt es denn eine Soft die höher ist wie seine, welche er nutzen könnte? Wäre über einen Link oder einer PN mit Anleitung sehr dankbar.

Gruß branfama
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Hoerni
erstmal danke für die Dateien - ich habe jetzt auch alle 21 RARs auf meiner Festplatte, allerdings kommt immer "Kennwort falsch", wenn ich das oa Passwort eingebe > ich bin bei der Datei 1...
Habe ich etwas übersehen/ überlesen??
Danke & Grüße aus Österreich
Gerhard
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Hallo zusammen.

Erst einmal vielen Dank @hoerni0815 für den Upload.
Ich habe hier schon viel gelesen zwecks dem brennen der Dateien mit Nero oder Alkohol 120. Um eine Image- CD zu erstellen gibt es doch auch andere Programme mit denen es viel leichter geht z.Bsp PowerISO. Kleinste Brenngeschwindigkeit ist da bei 4x. Müsste doch auch damit funktionieren oder? Dieses Programm ist sehr leicht zu bedienen. Habe meine Image- CD`s immer mit diesem Programm gebrannt und bis jetzt ohne Probleme.

Gruß branfama
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

@branfama

Das Problem ist einfach das das Programm den RAW Modus beherschen muss und den in der Image Lesefunktion wie auch in der Brennnfunktion. Kann es eines nicht produzierste nur unbrauchbare scheiben.
Ob PowerISO das keine weiss ich nicht. Nero kann es, das "echte" Alcohol120%, CloneCD, Blindwrite können es so und so.
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

hallo,

soweit ich weiß nicht. aber wenn du normal als daten cd brennst, erkennt das radio zwar eine cd, aber mehr auch nicht.

du musst die cd´s im raw modus brennen, sonst kannst du alle in die tonne drücken. ist mir zb., beim umstieg von 5 auf 6 passiert.
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

@branfama

mit Bilder hat das nichts zutun. RAW = Roh.
Die Struktur dieser CDs ist anders als die einer normalen CD. Jeder Sektor enthält Zusatzdaten. Es handelt sich dabei um einen einfachen Kopierschutz (ähnlich Safedisk). "normale" brennprogramme ignorieren diese zusatzdaten und damit wird der Kopierschutz nicht mitkopiert.

ein paar Infos zum RAW Brennmodus. Das muss auch der Brenner beherschen und eben die Brennprogs.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Ich danke euch allen erst einmal. Werde es dann mal mit Nero ausprobieren und dann berichten. Muß jetzt nur mal schauen wo ich Nero herbekomme.

Gruß branfama
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Du brauchst Nero gar nicht!
Installier Imgburn und du kannst diese Images Problemlos brennen
 
AW: Mercedes Navigation -Audio 30 APS V. 10.1

Ja das kann das Program aber das ist alles nicht zuständig!

Über Einstellungen brauchst du dich gar keine Sorgen zu machen genau so wenig als wenn du CloneCD benützt

Alle benötigte Einstellungen findest du (und das Program ) in den CCD und SUB Dateien die mit dem IMG Datei zusammen alles beinhalten um eine einwandfreien Kopie zu brennen
 
Zurück
Oben