Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mercedes hat bei Fahrerentscheidung Zeit - Vielleicht erst nach Weihnachten

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

v9yl29xqvv2egkakvonl.jpg


Die Frage nach dem zweiten Fahrer bei Mercedes GP ist momentan eine der am heißesten diskutierten in der Formel 1, immerhin halten sich nach wie vor Gerüchte, dass Michael Schumacher den Platz bekommen könnte. Sollte der siebenfache Weltmeister nicht zusagen, gilt Nick Heidfeld als Kandidat auf das Cockpit neben Nico Rosberg. Mercedes lässt sich derweil Zeit und Sportchef Norbert Haug meinte, dass das Team mit der momentanen Aufmerksamkeit eben leben müsse. Und das vielleicht noch etwas länger. "Ich kann heute noch nicht versprechen, dass die 'Bescherung' noch vor Weihnachten stattfinden wird", meinte Haug gegenüber der dpa.

Quelle: Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben