Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mercedes enthüllt mit Schumacher Silberpfeil

W

waldfuchs

Guest
Das neue Formel-1-Team Mercedes Grand Prix enthüllt heute (Montag) im Mercedes-Museum in Stuttgart den Silberpfeil für die Saison 2010. Allerdings handelt es sich dabei noch nicht um den aktuellen Rennwagen, sondern um ein Vorjahresmodell mit der neuen Lackierung. Auch die Piloten – Rekord-Weltmeister Michael Schumacher, der nach drei Jahren Pause sein Comeback gibt, und sein Teamkollege Nico Rosberg – werden präsentiert. Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug und Teamchef Ross Brawn äußern sich zudem zu ihren Zielen für die am 14. März mit dem Großen Preis von Bahrain beginnende Saison. BILD.de ist vor Ort und präsentiert die Vorstellung im Live-Ticker.
 
Zurück
Oben